Starkes Zeichen für Orgasmus-Gerechtigkeit / Durex fordert #OrgasmsForAll - Der Aufruf erfolgt online und jetzt in Deutschlands erster Orgasmus Boutique (FOTO)
(ots) -
Am 14.02. eröffnet Deutschlands erste Orgasmus Boutique. Damit
setzt Durex ein Zeichen gegen Orgasmus-Ungerechtigkeit, denn die
aktuelle Globale Sexstudie deckt auf: 2/3 der deutschen Frauen kommen
nicht regelmäßig zum Höhepunkt. 64 % der Männer dagegen kommen immer
oder fast immer zum Orgasmus.(1) Die 2017 gestartete Mission
#OrgasmsForAll hat das Ziel, auf diese Orgasmus-Ungerechtigkeit
aufmerksam zu machen und sich für mehr Gleichberechtigung in
deutschen Schlafzimmern einzusetzen. Im zweiten Jahr ruft Durex
deutschlandweit Frauen dazu auf, auf www.OrgasmsForAll.durex.de ein
Zeichen für mehr Orgasmus-Gerechtigkeit zu setzen. Am Valentinstag
werden die Stimmen aus dem Netz in Deutschlands erster Orgasmus
Boutique in Berlin sichtbar gemacht.
Frauen kommen seltener, nur 15 % immer und gerade einmal 1/3 der
Frauen sind mit der Intensität und Häufigkeit der Orgasmen wirklich
zufrieden. 50 % der Frauen haben schon mal einen Orgasmus
vorgetäuscht - dabei empfinden Paare, die zusammen zum Orgasmus
kommen, ihr Sexleben häufig als aufregender und sind insgesamt
glücklicher als Paare, die den Gipfel der Lust nie zusammen
erreichen. 66 % der Deutschen würde gerne etwas Neues in ihrem
Sexleben ausprobieren, wie Gele, Spielzeuge oder Rollenspiele.
Deutschlands erste Orgasmus Boutique öffnet in Berlin
Durex, der Experte für sexuelles Wohlbefinden, macht sich dafür
stark, dass alle Menschen so oft wie möglich galaktische Orgasmen
erleben. Um diesen Appell zu verbreiten und für echte
Gleichberechtigung im Bett zu sorgen, öffnet rechtzeitig zum
Valentinstag in Berlin Deutschlands erste Orgasmus Boutique.
Der Pop-up Store ist Teil der Mission #OrgasmsForAll und ein
klares Zeichen der Marke für Orgasmus-Gerechtigkeit. Jede und jeder
Einzelne soll sich aktiv für mehr Orgasmus-Gerechtigkeit stark
machen. In der Boutique und auf OrgasmsForAll.durex.de wird dazu
aufgerufen, sich den bereits über 700.000 aktiven Unterstützern der
Mission anzuschließen und als Zeichen einen bunten Punkt in ein
weißes Schlafzimmer zu setzen.
Bis zum Weltfrauentag am 8. März erhalten Besucher Tipps rund um
das Thema Orgasmus und können sich zu der Durex Intense Produktreihe
beraten lassen. Dazu gehört das stimulierende Durex Intense Orgasmic
Gel, was für wärmende, kühlende oder prickelnde Empfindungen sorgt.
So kann der Sex noch intensiver werden. Die ideale Ergänzung dazu
sind die Durex Intense Orgasmic Kondome mit stimulierenden Rippen und
Noppen. Auch sie sind mit Stimulationsgel versehen, was im
Zusammenspiel mit der speziellen Kondomtextur die Intensität des
weiblichen Orgasmus erhöhen kann. Der Durex Intense Vibrator, der
kleinere Mini-Vibrator und der Vibrationsring sorgen für zusätzlichen
Spaß und Spannung.
Durex Orgasmus Boutique | Bergstraße 19 | 10115 Berlin
Eröffnungs-Event: 14.02. | 17-19 Uhr
Öffnungszeiten: 15.02.-08.03. | Do + Fr 16-20 Uhr, Sa 16-18 Uhr
Kampagnen-Video: https://www.youtube.com/watch?v=4AmQxSOrSuc
(1) Durex Global Sex Survey 2017
Pressekontakt:
Julia Schmitt
3K Agentur für Kommunikation GmbH
Feldbergstraße 35
60323 Frankfurt am Main
069 - 97 17 11 28
presse(at)3k-kommunikation.de
Original-Content von: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.02.2018 - 14:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1578849
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Heidelberg
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starkes Zeichen für Orgasmus-Gerechtigkeit / Durex fordert #OrgasmsForAll - Der Aufruf erfolgt online und jetzt in Deutschlands erster Orgasmus Boutique (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Reckitt Benckiser Deutschland GmbH presseinformation-durex-orgasmus-boutique.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).