Megan Fox in COSMOPOLITAN: "Mein Aussehen hat noch nie zu meinem Wesen gepasst." (FOTO)
(ots) -
Sie ist eines der absoluten Sexsymbole des 21. Jahrhunderts:
Schauspielerin Megan Fox. Zuletzt war sie in der Erfolgsserie "New
Girl" als Mutterschutz-Ersatz für Zoeey Deschanel zu sehen. Im
Interview mit COSMOPOLITAN (EVT. 8.02.) spricht sie unter anderem
über das Verfallsdatum von Frauen bei der Schauspielerei, ihre
eigentliche Bestimmung im Leben und ihr aktuell zweites Standbein als
Teilhaberin der US-Lingeriekette "Frederick''s of Hollywood".
Ihr Mundwerk hat der Schauspielerin erst Rollen beschafft, dann
einige gekostet. Wieso das? Weil sie mit ihrer furchtlosen
Ehrlichkeit sogar Hollywood-Bosse platt macht. "Mein Aussehen hat
noch nie zu meinem Wesen gepasst", erklärt sie. Das habe in ihrer
Schulzeit schon alle verwirrt. "Alle hielten mich für exzentrisch.
Ich hingegen hatte einfach das Gefühl fehl am Platz zu sein. Ich
glaube an Aliens und bin sicher, wenn sie auf die Erde kommen, bin
ich deren Kontaktperson." Megan kapselte sich ab, las viel über
Reinkarnation, Karma und Spiritualität und pfeift - auf sehr
erfrischende Art - auf die Gesellschaft.
Im Gespräch mit COSMOPOLITAN verrät sie außerdem, was ihre
eigentliche Bestimmung ist - ihre Familie! "Ich will für meine Kinder
da sein und nicht nonstop Filme drehen", sagt sie. "In fast keinem
Job haftet Frauen ein so starkes Verfallsdatum an wie in der
Schauspielerei. Deshalb sei es das cleverste sich rechtzeitig ein
zweites Standbein aufzubauen."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT
11. Januar). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur
Veröffentlichung frei.
Über COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,6
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 247.540 Exemplaren
(IVW 1-4 2016).
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi,
MYWAY, SHAPE, InTouch Style und "einfach.sein". Inhaltlich
unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen
Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die
Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im
monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf
IVW 1-3 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende
Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM
ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten
Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale
Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen
Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung
unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen
und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Stoermer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.02.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1578116
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 32 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Megan Fox in COSMOPOLITAN: "Mein Aussehen hat noch nie zu meinem Wesen gepasst." (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group, Cosmopolitan cosde0318-cover.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).