InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wer zockt mit KANO4U auf der CCW-

ID: 1578021

Gewinne, Gewinne, Gewinne


(PresseBox) - KANO4U zeigt auf der CCW 2018 nicht nur, wie man mit Kano und Co. die Kundenzufriedenheit auf eine neue Ebene heben kann. Das Team um Bernd Engel lädt auch zum Spielen ein.

Wer im LiveCallCenter (Design by HCD) einen der begehrten Kano-Dollar ergattert, darf am Stand von KANO4U mit dem flottesten Falschspieler der Stadt zocken.

Maik M. Paulsen fordert die Besucher zum Hütchenspiel heraus. Wo ist die Kugel? Wer gegen diese magischen Finger gewinnt, erhält die Chance auf den Hauptgewinn: eine Qualitätsstudie von KANO4U im Wert von ca. 10.000 Euro!

Dazu winken noch zwei Tagespreise: Wer am Dienstag und Mittwoch schneller guckt, als der Spieler spielt, gewinnt mit etwas Glück jeweils ein brandneues Tablet.

Pech im Spiel?

Dann verhilft KANO4U zu mehr Glück in der Liebe: Mit Kundenbefragungen und Mystery-Vorgängen, mit Kano-Konzept und Persona-Prinzip sorgen Bernd Engel und sein Team für eine langfristig glückliche Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden.

Vom 27.Februar bis 1.März 2018 auf der CCW Kongressmesse in Berlin.

Der Weg zu glücklichen Kunden

KANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert''s?

Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!

info(at)kano4u.com




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Weg zu glücklichen KundenKANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert''s?Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!info(at)kano4u.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Klimahouse Startup Award 2018 in Bozen verliehen? gate-Geschäftsführer in internationaler Fachjury
Neu auf CHANNEL21: Soda Trend Wassersprudler für Glas- und PET-Flaschen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.02.2018 - 08:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1578021
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Pfungstadt


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 28 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wer zockt mit KANO4U auf der CCW-
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kano4U (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kano4U



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 193


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.