Ein neuer Stern am Kanaren-Himmel
Fünf-Sterne Royal Hideaway Corales Resort ab sofort eröffnet -
Klares Design, exzellente Küche und individuelle Erlebnisse
(IINews) - Die Barceló Hotel Group mit Sitz in Spanien startet mit einem neuen Flaggschiff an der Costa Adeje im Süden Teneriffas in das neue Jahr. Über 90 Millionen Euro investierte die Hotelgruppe in das erste komplett neu erbaute Haus ihrer Premiumlinie Royal Hideaways Luxury Hotels & Resorts. Nur 50 Meter vom Strand Enramada entfernt, unterteilt sich das Fünf-Sterne-Resort in zwei Bereiche – Corales Beach nur für Erwachsene und Corales Suites für Familien. Urlauber ab 16 Jahren freuen sich über ein elegantes Spa, fünf separate Restaurants und Bars, zwei Pools und 121 exklusive Junior Suiten, teils mit Whirlpool auf dem Balkon. Corales Suites wartet mit fünf Restaurants und Bars, einem Kids-Club, Poolbereich und 114 geräumigen Deluxe Suiten mit bis zu drei Schlafzimmern auf. Rund die Hälfte der Unterkünfte verfügt über einen privaten, beheizten Pool. Im Gegensatz zu den traditionellen Luxushotels der Kanareninsel besticht das Royal Hideaway Corales Resort mit modernem und frischem Design. Inspiriert von den Farben und Formen der Korallen und der Landschaft der Insel begeistert das Interieur in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen mit klaren Tönen, geschwungenen Linien und kreativen Dekor-Elementen. Die Entfernung zum Flughafen Süd beträgt rund 20 Autominuten. Das Corales Resort ist das fünfte Royal Hideaway in Spanien. Die Häuser der Luxusmarke zeichnen sich durch spektakuläre Lage, besonderes Design, Kunst- und Kulturangebote sowie ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis aus. Eine Übernachtung in einer Junior Suite im Corales Beach inklusive Frühstück kostet ab 349 Euro für zwei Personen. Reservierungen nimmt das Hotel telefonisch unter 0800 777 73 73 und auf www.barcelo.com entgegen.
Bereits vor seiner Eröffnung wurde das Resort bei den European Hospitality Awards als Best Future Hospitality Building 2018 für seine innovative Architektur und außergewöhnliches Innendesign in London ausgezeichnet.
Kulinarisch überzeugt das Haus mit dem vom kanarischen Sternekoch Juan Carlos Padrón und seinem Bruder entwickelte Restaurant Maresía by Hermanos Padrón, das sich auf der Dachterrasse des Hotels befindet. Ein weiteres Highlight für Gourmets ist das San Ho Restaurant im Corales Beach mit einer Kombination aus japanischer und peruanischer Küche.
Mit dem einzigartigen Konzept der Tailormade-Experiences genießen Gäste individuelle Erlebnisse wie einen Hubschrauberrundflug über die Insel und den Nationalpark Teide. In der Suite serviert der Chefkoch persönlich das Dinner und eine Spa-Behandlung im eigenen Pool sorgt für pure Entspannung.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit ihrer Gründung in Spanien vor über 85 Jahren hat sich die Barceló Hotel Group weltweit einen Namen in der Hotellerie gemacht und kann mit rund 236 Häusern in 22 Ländern aufwarten. Mit einer neuen Markenstrategie spricht die spanische Gruppe seit Anfang 2017 verschiedene Zielgruppen noch präziser an und unterteilt sich nun in Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, Barceló Hotels & Resorts, Occidental und Allegro.
Sara Singbartl / Daniela Kerschensteiner
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89/18 94 78 68
singbartl(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de
Datum: 06.02.2018 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1577609
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sara Singbartl, Daniela Kerschensteiner
Stadt:
München
Telefon: 0049 89 18 94 78 80
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 66 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ein neuer Stern am Kanaren-Himmel
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stromberger PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).