InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

WM-Tippspiele begeistern Kunden und Mitarbeiter

ID: 1577406

Marketing-Tool für das Sportevent der Superlative


(PresseBox) - Große Sportereignisse wie die Fußball-WM sind erwiesenermaßen die beste Zeit, um Begeisterung und Emotionen für das eigene Unternehmen entstehen zu lassen. Unternehmen können in dieser Zeit Ihre Kundenbindung stärken und die Mitarbeiterkommunikation ankurbeln.

Im Juni 2018 ist es wieder so weit. Mit der Fußball-WM steht das Sportevent der Superlative vor der Tür, bei der sich selbst ?Fußballmuffel? für die Spiele mit dem runden Leder interessieren. 2018 ist die Fußball-WM nicht nur das wichtigste Sportereignis des Jahres. Das in Russland ausgerichtete Turnier gilt zudem als die teuerste Weltmeisterschaft aller Zeiten. Von diesem Megahype können auch Unternehmen profitieren. Denn sicher ist schon jetzt: Als größtes Sportevent wird die WM für jede Menge Diskussionsstoff unter Mitarbeitern und Freunden sorgen. Wie in den vergangenen WM-Jahren werden Spielausgänge prophezeit, Tipps abgegeben und Fangemeinschaften gegründet. Mit einem eigenen Tippspiel zur Weltmeisterschaft können Firmen die Begeisterung für das große Turnier für sich nutzen um Ihre Bekanntheit zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.

Eigenes WM-Tippspiel sorgt für Kundenbegeisterung

Die auf digitales Advertainment spezialisierte Agentur ad-artists stellt ein umfangreiches Konzept für ein auf Firmen individualisiertes WM-Tippspiel zur Verfügung. Online basierte Tippspiele sorgen für Begeisterung. Dank Social Media lassen sie sich mit wenigen Klicks weltweit verbreiten. Eine aktive User- und Kundenkommunikation lässt vor allem Blogs und Netzwerk-Kanäle wie Facebook auf Hochtouren laufen. Mit dem Rundum-Sevice-Paket ermöglicht ad-artists zudem ein firmeneigenes WM-Tippspiel ohne Handlingaufwand. Die erfahrenen Agentur-Mitarbeiter übernehmen alle anfallenden Arbeiten. Von der individuellen Gestaltung bis hin zur Redaktion und Ergebnisberichten erfolgt eine kompetente, vollumfängliche Beratung und Umsetzung. Damit können Unternehmen jeder Größenordnung ein eigenes WM-Tippspiel präsentieren und für mehr Kundenbindung und Kundenzuwachs sorgen





Mitarbeiterkommunikation nachhaltig verbessern - das eigene WM-Tippspiel aus personalwirtschaftlicher Sicht

Tippspiele aus dem Hause ad-artists können auch individuell für die Mitarbeiterkommunikation eingesetzt werden. Das WM-Tippspiel wird auf jede Zielgruppe genaustens abgestimmt. So können Mitarbeiter gegeneinander oder miteinander wetten. In Teams aus unterschiedlichen Abteilungen gegen andere Abteilungen antreten. Nicht nur der Spaßfaktor steht hier weit oben, auch die Kommunikation untereinander erfolgt im größeren Umfeld. Das WM-Tippspiel lässt sich mit weiteren Features ergänzen. Mini-Games für zwischendurch sorgen für eine längere Verweildauer auf der Webseite. Challenges gegeneinander fordern zu Duellen unter den Mitarbeitern auf. So lässt sich Kundenmarketing mit interner Unternehmenskommunikation verbinden.

Ein Blick hinter die Kulissen - WM-Tippspiel von ad-artists

Mit dem WM-Tippspiel von ad-artists bekommt das Unternehmen Pluspunkte in puncto Sympathie bei Kunden und Mitarbeitern. Nur wenige Unternehmen sorgen für solch aufregende Erlebnisse. Dank der integrierten Besten-Listen und der möglichen Tippgemeinschaften bekommen Kunden und Mitarbeiter das ultimative Tipp-Fieber zu spüren. Dem Unternehmen selbst entsteht keinerlei Aufwand. Nach detaillierter Absprache aller Wünsche erfolgen sämtliche Arbeiten über die Agentur. Nur die Verbreitung liegt in Firmenhand.

Die ad-artists GmbH entwickelt seit über 15 Jahren digitale Projektlösungen für Kunden aller Branchen. Mit dem Schwerpunkt Advertainment schafft das Unternehmen spielerische Erlebnisse, die private und geschäftliche Kunden gleichermaßen fesseln und zusätzliches Interesse am jeweiligen Unternehmen wecken. Professionell werden digitale Erlebniswelten umgesetzt, die bei der gewünschten Zielgruppe im Internet auf Messen oder in Showrooms Eindruck hinterlassen.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ad-artists GmbH entwickelt seitüber 15 Jahren digitale Projektlösungen für Kunden aller Branchen. Mit dem Schwerpunkt Advertainment schafft das Unternehmen spielerische Erlebnisse, die private und geschäftliche Kunden gleichermaßen fesseln und zusätzliches Interesse am jeweiligen Unternehmen wecken. Professionell werden digitale Erlebniswelten umgesetzt, die bei der gewünschten Zielgruppe im Internet auf Messen oder in Showrooms Eindruck hinterlassen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  #fredwagner: Pro und Contra Provisionen - hängt die Beratungsqualität von der Vermittlervergütung ab-
LANline ab sofort bei den WEKA FACHMEDIEN
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.02.2018 - 17:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1577406
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Kassel


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"WM-Tippspiele begeistern Kunden und Mitarbeiter
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ad-artists GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ad-artists GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 218


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.