InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Größter Influencer Marketing-Anbieter Deutschlands / TERRITORY macht strategisches Influencer Marketing möglich (FOTO)

ID: 1577205


(ots) -
TERRITORY expandiert im Influencer Marketing: Die Agentur für
Markeninhalte übernimmt von Gruner+Jahr e|MS die operative Führung
von InCircles, der im Jahr 2016 gestarteten Influencer
Marketing-Plattform. Gemeinsam mit trnd, Europas größter Influencer
und Word-of-mouth Plattform, und der Strategie- und
Kreationskompetenz der TERRITORY webguerillas, formt TERRITORY
Deutschlands größtes Angebot für Influencer Marketing und macht es
für das strategische Marketing nutzbar.

Geführt wird der neu geschaffene Geschäftsbereich aus trnd und
InCircles von Stefan Schumacher, bisher Executive Director Digital
Solutions bei G+J e|MS. Dort war Schumacher für die digitale
Vermarktung, das Mandanten- und Portfoliogeschäft sowie für den
Technologie- und Programmatic Advertising-Bereich verantwortlich. Der
erfahrene Manager verfügt über ein tiefgreifendes Markt- und
Technologieverständnis und hat über 20 Jahre Erfahrung in den
Bereichen Medien, Digitalvermarktung und der gesamten Klaviatur im
Bereich Media und Kommunikation.

Als neuer Sprecher der trnd-Geschäftsführung folgt er auf Torsten
Wohlrab, der trnd vor 13 Jahren mitgegründet und über die Jahre
erfolgreich aufgebaut und internationalisiert hat. Torsten Wohlrab
wechselt in den Beirat und wird trnd weiter beratend zur Seite
stehen. Schumacher wird in seiner neuen Funktion durch Günter
Lichtner, Geschäftsführer Finanzen, sowie Karsten Hoffmann,
verantwortlich für Operations, unterstützt.

InCircles erreicht mit gut 800 Influencern über 85 Millionen
Follower, trnd verfügt mit 2,6 Millionen Meinungsmachern in Europa
(davon rund 700.000 allein in Deutschland) über die
reichweitenstärkste Community Europas. Zusammen legen sie den
Grundstein für die weitere Internationalisierung des
Influencer-Angebots von TERRITORY.





Das gemeinsame Portfolio deckt dabei das gesamte Spektrum von
Meinungsmachern ab: vom Everyday- über Micro- bis hin zu
reichweitenstarken Category- und Star-Influencern. Individuelle
Kampagnenumsetzung und Analytics erfolgen dabei über eigene
Technologie-Plattformen, die Skalierbarkeit und Zielerreichung der
Kampagnen sicherstellen. So entsteht ein komplettes Angebot in allen
Bereichen des Influencer Marketings - von der strategischen
Konzeptentwicklung, über die datengestützte Auswahl der passenden
Meinungsmacher bis hin zur konkreten kreativen Umsetzung und
Kampagnen-Evaluierung. Die Vermarktung von InCircles-Kampagnen -
sowohl unabhängig als auch in Verbindung mit den Medienmarken von G+J
sowie der Ad Alliance - liegt dabei weiterhin bei G+J e|MS.

Mit Influencer Marketing als eigenständigem Geschäftsbereich neben
Content-Kreation, Social und Digital-Marketing, Mediaplanung und
Employer Branding kann TERRITORY seine führende Position als Agentur
für Markeninhalte weiter stärken.

"Unser Anspruch ist es, Unternehmen bei der Konzeption, Kreation
und Distribution von Markeninhalten der beste Partner zu sein. Mit
der Integration von InCircles und dem Ausbau von trnd werden wir auch
beim Influencer Marketing diesem Anspruch gerecht - mit einem
umfänglichen und zugleich differenzierten Angebot, das so am Markt
einzigartig ist", kommentiert TERRITORY-CEO Soheil Dastyari.

Über TERRITORY

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das "Content to Results".



Pressekontakt:
Nadine Dübbel
presse(at)territory.de
TELEFON +49 (0) 89 46 133 / 46 -12

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Marken mit exzellenter Kundenberatung ausgezeichnet / Studie erfasst Kunden-Echo auf die Beratung von mehr als 1.100 Marken
KI kann Content: next media accelerator startet Batch 6 mit sieben internationalen Startups (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.02.2018 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1577205
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Größter Influencer Marketing-Anbieter Deutschlands / TERRITORY macht strategisches Influencer Marketing möglich (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TERRITORY stefan-schumacher-territory.jpg soheil-dastyari-chief-executive-off (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TERRITORY stefan-schumacher-territory.jpg soheil-dastyari-chief-executive-off



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 173


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.