Tiens Group startet neue globale Branding-Strategie, um die junge Generation anzusprechen
(ots) - Am 28. Januar 2018 eröffnete der
Vorstandsvorsitzende der Tiens Group, Li Jinyuan, eine
Pressekonferenz in der Tiens Group Unternehmenszentrale in Tianjin,
um den weltweiten Auftakt der neuen Branding-Strategie einzuläuten
und Neuigkeiten zu präsentieren. Mit über 6.000 Besuchern war die
Konferenz die erste bedeutende Veranstaltung, die von der Tiens Group
im neuen Jahr durchgeführt wurde. Zur Beschleunigung der
internationalen Expansion und der neuen Branding-Strategie der Tiens
Group, die sich auf die jüngere Generation Mitte 30 konzentriert,
wird die neue Strategie der Tiens Group die Themen Neubeginn, neue
Methoden, neue Geschäftsmodelle und eine neue Zukunft integrieren,
während das Unternehmen gleichzeitig seine kontinuierliche
internationale Expansion fortsetzt.
Die 1995 gegründete Tiens Group ist in ihrer 23-jährigen
Unternehmensgeschichte von einer kleinen privat geführten Firma zu
dem internationalen Konglomerat herangewachsen, das es heute ist.
Gegenwärtig unterhält die Tiens Group Standorte in 110 Ländern und
Regionen, die eine Marktabdeckung in über 190 Ländern auf der ganzen
Welt gewährleisten, unter anderem in Branchen wie Biotechnologie,
Gesundheitswesen, Hotels und Tourismus, Bildung und Schulung,
E-Commerce, internationaler Handel sowie Finanzwesen. Die Gruppe hat
außerdem Allianzen mit führenden Unternehmen in vielen Ländern
geschmiedet und ist zu einer globalen Spitzenmarke Chinas geworden.
Eröffnet wurde die Global Branding Strategy Conference der Tiens
Group von Carol Huang, Senior Director für Group Brands und
International Public Relations. Huang erklärte, dass die
Marktforschung der Tiens Group das Unternehmen dazu veranlasst habe,
den Fokus der Marke auf junge Frauen um die 30 Jahre zu richten, und
die Tiens Group die Aktivitäten zur Förderung der neuen
Branding-Strategie intensivieren werde. Während der Konferenz
präsentierte die Tiens Group ebenfalls das neue Logo/VI/CI (visual
images/corporate identity) der Marke, neuartige und verbesserte
Produktverpackungen sowie die offizielle neue Website. Die innovative
digitale Marketingstrategie des Unternehmens wurde in jedem Bereich
angewandt und stellt für Nutzer weltweit, die an der Entwicklung der
Tiens Group und Kooperationsmöglichkeiten mit ihr interessiert sind,
klare Umsetzungsideen, eine freundliche Community zur Interaktion
sowie Marketing zur Verfügung.
Auf der Konferenz wurden ebenfalls die zentralen Werte der Tiens
Group Marke hervorgehoben, zu denen die Fokussierung auf globale
Märkte, das Vorantreiben der Umsetzung und das Markenleitbild der
Tiens Group "Liebe, Gesundheit und der Gemeinschaft dienen" gehören.
Durch die gesamtheitliche Erneuerung der Branding-Strategie der
Tiens Group und die Aktualisierung der unternehmenseigenen CI- und
VI-Systeme wird das neue Unternehmensimage eine positive Kraft in der
Welt entfalten und die Bildung weltweiter Allianzen fördern.
Die neue Produktlinie CELLES TIANE M&Y HYDRA der Tiens Group, die
kürzlich mit dem 2017 BEST TASTE AWARD - Annual Energy Skin Care
Product Award (verliehen von der SINA Corporation, einer führenden
Online-Medienagentur für China und die weltweiten chinesischen
Gemeinschaften) ausgezeichnet wurde, wurde auf der Veranstaltung -
zur Freude des gespannten Publikums - zum ersten Mal öffentlich
präsentiert.
In einem Medien-Interview vor der Konferenz sprach der
Vorstandsvorsitzende Li Jinyuan über die Möglichkeiten, die sich aus
der globalen Expansion 2018 für die Tiens Group ergeben: "Im Jahr
2018 werden die globale ökonomische Integration und Information der
Trend werden. Die Tiens Group nutzt Big Data und
Cloud-Computing-Technologien, um ihre Netzwerke zu integrieren und
geschäftliche Synergien zu schaffen. Dadurch werden 21 Regionen
eingebunden, die 224 Länder und Regionen abdecken und fünf Kontinente
der Welt durchdringen, und auf diese Weise tragen wir zur Umsetzung
der Seidenstraßen-Strategie Chinas bei. Die Tiens Group ''geht nicht
nur hinaus'', sondern sie ''bringt auch herein'' und gewinnt vielfältige
Projekte, um wirtschaftliche Möglichkeiten zu erschließen,
Beschäftigung zu sichern, Gesundheit und Sicherheit zu schützen und
die weitere Entwicklung zu fördern."
Richard Shaw, eine amerikanisch-chinesische Führungskraft, der
vormals als Vice President für strategische Planung/Vice President
für Portfolio Brand Management für eine der weltweit größten
Direktvertriebsgruppen tätig war, wurde unlängst zum Geschäftsleiter
des globalen Direktvertriebs der Tiens Group berufen und er trat auf
der Pressekonferenz ebenfalls in Erscheinung. Shaw erläuterte, dass
die Branchen-Diversifizierung, die Netzwerkintegration und das
Ökosystemmodell für geschäftliche Synergien des Vorstandsvorsitzenden
Li Jinyuan einen Handelsmechanismus für einen internationalen Verbund
bilden. Es ist definitiv eine innovative Strategie, die das Potenzial
hat, ein zukunftsweisendes Geschäftsmodell und ein Trend zur
Markentwicklung zu werden.
Bezüglich der Entwicklung der Tiens Group in Dubai, die von Dubais
Kabelfernsehsender CATV erwähnt wurde, sagte Vorstandsvorsitzender
Li, dass die Tiens Group den Markt in Dubai seit Anfang 2000
recherchiert habe. Während man die lokalen Gepflogenheiten und die
Kultur vollständig respektiert und versteht, hat die Tiens Group die
Konsumentengruppen von Dubai richtig eingeordnet. Hauptsächlich zielt
das Unternehmen auf den jungen Markt ab und stellt für Konsumenten
erfahrungsbasiertes Marketing bereit, um diesen Markt wirklich vom
Wert der Produkte der Tiens Group zu überzeugen. Dies wird der
Einstiegspunkt für die Tiens Group sein, um ihren Markeneinfluss zu
verstärken und letztlich die Anerkennung des Markenwerts in Dubai zu
erreichen. Zukünftig wird die Tiens Group die gut etablierten OEM-
und ODM-Branchen von Dubai aktiv nutzen, um Tiens OEMs, ODMs und
sogar die Logistik-, Warenlager- und Vertriebssysteme in der Region
bereitzustellen, damit die Produkte von Tiens in angrenzende Regionen
geliefert werden können, unter anderem nach Europa, in den Nahen
Osten und Nordafrika.
Mit Blick auf die globale Entwicklung der Tiens Group in der
Zukunft betonte Vorstandsvorsitzender Li, dass die Tiens Group ein
internationales Markenimage mit kulturell einzigartigen
Charakteristiken übernehmen und vorteilhafte Verfahren nutzen werde,
um die Implementierung der Netzwerkintegration und der
Entwicklungsstrategie für geschäftliche Synergien zu unterstützen.
Das Unternehmen wird auch danach streben, die Fortschritte in den
Seidenstraße-Regionen zu vertiefen, zum Aufbau von Plattformen wie
Maya E-commerce, Tai Ji Sun Health, die All-Legend International
Tourism Union, die International Hotel Alliance, SynaCo Education and
Training, International Yiwu, Punkten, E-Wallets sowie anderen
erfahrungsbasierten, groß angelegten Gesundheitsplattformen. Man wird
ebenfalls plattformübergreifendes Marketing und Service-Integration
einsetzen, um die Unternehmensphilosophie der Tiens Group zu
unterstützen, die lautet, Wohlstand für Familien auf der ganzen Welt
zu schaffen, eine breit gefächerte globale Allianz von
Geschäftsfeldern aufzubauen und eine weltweit renommierte chinesische
Marke zu gestalten.
Nach Monaten sorgfältiger Planung und Ausarbeitung auf höchster
Ebene wird die Tiens Group ihre globale Markenstrategie im Jahr 2018
auf die nächste Stufe bringen und diese Pressekonferenz war dazu der
Auftakt. Zur Präsentation der neuen Strategie zur
Internationalisierung der Tiens Group hat Vorstandsvorsitzender Li
Jinyuan veranlasst, dass Führungskräfte und Unternehmensvertreter der
Tiens Group aus der ganzen Welt an diesem Ereignis teilnehmen
konnten, und er hat die neu berufene Führungskraft des Vorstands, die
von einem Fortune-500-Unternehmen zur Tiens Group kommt, persönlich
gebeten, mit ihm gemeinsam auf der Bühne aufzutreten.
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Pressekontakt:
Herr Han
Tel.: 86 10 88051148
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.02.2018 - 19:35 Uhr
Sprache: Deutsch
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Banken und Versicherungen
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