Jetzt in JOY: Luxus für kleines Geld
(ots) - Die allerneuesten High-Tech-Geräte, angesagte
Designer-Teile, hochwertige Beauty Must-Haves - wie bekommt man das
alles für möglichst wenig Geld? Die Antwort gibt es in der neuen JOY
(EVT. 02.02.). Drei Tipps, wie man bei Luxusartikeln ordentlich
sparen kann, verrät die Redaktion schon hier:
Beim Online-Shopping Geduld beweisen
Wer online shoppen geht, sollte nicht direkt bezahlen, sondern
lieber noch ein bisschen warten und die Artikel im Warenkorb lassen.
Viele Online-Shops rücken dann mit tollen Rabatte raus, damit man
auch wirklich zuschlägt.
Der neuste Trend: Mieten statt kaufen
Technik muss man sich nicht mehr kaufen, sondern kann sie ganz
bequem in Elektrofachmärkten mieten. High-End-Technik wird somit
greifbar! Wer dennoch unbedingt kaufen möchte, sollte auf jeden Fall
auch unbekannte Marken checken, denn die sind oftmals genauso gut wie
große Marken, aber wesentlich günstiger.
Blogger-Basars für Sparfüchse
Blogger bekommen viele Samples von Marken zugeschickt, sodass sie
regelmäßig Flohmärkte veranstalten. Das lohnt sich: Man spart nicht
nur, sondern bekommt auch noch super Teile, die oftmals nur ein paar
Mal getragen wurden. Schafft man es nicht zu den Basars, lohnt es
sich auch die Insta-Stories der Influencer zu schauen, denn oft haben
sie den ein oder anderen Rabatt-Code unserer Lieblingsbrands für uns.
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 3/2018 ist ab dem 2. Februar 2018 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, In Touch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (1,1 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-3 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Störmer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.02.2018 - 07:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1576528
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jetzt in JOY: Luxus für kleines Geld
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group, JOY (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).