InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SodaStream startet neues Konzept zur Rekrutierung globaler Talente

ID: 1576462


(ots) - SodaStream International
Ltd. (NASDAQ: SODA) startete heute eine bahnbrechende Videokampagne
zur Rekrutierung mit dem Titel "John the Revolution" mit dem Ziel,
herausragende Talente aus aller Welt anzuziehen, die Positionen in 45
Ländern besetzen sollen.

Um das Video zu sehen, besuchen Sie bitte
People.SodaStream.com/join-the-revolution
(https://people.sodastream.com/join-the-revolution/)

Das rasante Video unterstreicht die DNA und Werte des Unternehmens
durch eine Reihe von witzigen Aufeinandertreffen zwischen SodaStream
CEO Daniel Birnbaum, "Game of Thrones"-Star Thor Bjornsson, alias
"Der Berg", und Mitarbeitern von SodaStream.

"Bei SodaStream stehen die Menschen im Mittelpunkt und
außergewöhnliche Talente zu gewinnen, erfordert außergewöhnliche
Methoden", erklärt Birnbaum. "Bei uns sollen keine Stapel mit
Lebensläufen liegen. Die Welt verändert sich und so wie wir kreativ
sein müssen, um unsere Kunden zu gewinnen, müssen wir super-kreativ
sein, um neue Talente zu gewinnen. Wir suchen nach Menschen, die
mutig und kreativ sind und ein Gefühl der Dringlichkeit verspüren, um
die Welt mit Elan zu einem besseren Ort zu machen. Wir wachsen
gegenwärtig schnell und wollen nur diejenigen Mitarbeiter anwerben,
die Berge versetzen können. Menschen, die meinen, dass sie das Zeug
dazu haben, sollten sich an uns wenden. Ich habe einen Job für sie."

Die Aufnahmen für die Videokampagne fanden in der internationalen
Unternehmenszentrale von SodaStream'' und in der globalen
Produktionsanlage in Israel statt und sie zeigen reale
SodaStream-Mitarbeiter.

"Die großartigen SodaStream-Mitarbeiter, die ich während unserer
Projekte getroffen haben, teilen eine Leidenschaft, um die Welt zu
einem besseren Ort zu machen. Es ist immer spannend, mit diesen
Leuten zusammenzuarbeiten und ich freue mich auf unsere nächste




gemeinsame Kooperation", sagte Thor Bjornsson.

Bjornsson hat in der Vergangenheit dreimal bei den mit Preisen
ausgezeichneten Kampagnen "Heavy Bubbles", "Shame or Glory" und "No
Planet, No Christmas" mit dem Unternehmen zusammengearbeitet, die
alle die globale Umweltverschmutzung anprangern, die durch
Einweg-Plastikflaschen noch schlimmer geworden ist.

Über SodaStream

SodaStream ist weltweit die Nummer 1 unter den Sprudelmarken*.
SodaStream ermöglicht es Verbrauchern, in Sekundenschnelle ganz
unkompliziert normales Trinkwasser aus der Leitung in Sprudelgetränke
mit oder ohne Geschmack zu verwandeln. SodaStream trägt dazu bei,
dass Verbraucher mehr Wasser trinken, denn die Umwandlung von
herkömmlichem Leitungswasser in Mineralwasser macht einfach Spaß und
ist interessant. Trinkwassersprudler bieten eine hoch differenzierte
und innovative Alternative für Konsumenten, die ansonsten zu
kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken in Flaschen und Dosen
greifen. Die Produkte dienen der Gesundheit und fördern das
Wohlbefinden, sind umweltfreundlich, kostengünstig, flexibel in der
Anwendung und machen einfach Spaß. Erhältlich sind die Produkte in
mehr als 80.000 Einzelhandelsgeschäften in 45 Ländern. Um weitere
Information darüber zu erhalten, wie SodaStream Wasser zu einer
spannenden Sache macht, folgen Sie uns auf Facebook
(https://www.facebook.com/SodaStream), Twitter
(https://twitter.com/SodaStreamUSA), Pinterest
(https://www.pinterest.com/sodastreamusa/), Instagram
(https://www.instagram.com/sodastreamusa) und YouTube
(https://www.youtube.com/user/SodaStreamGuru) oder besuchen Sie
www.SodaStream.com.

*Globale Gesamtmenge stammt aus dem Bericht Global Packaged Water
Report 2017 von GlobalData, im Vergleich zu Unternehmensinformationen
von SodaStream.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/636192/SodaStream_CEO_Dani
el_Birnbaum.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/636193/SodaStream_Logo.jpg



Pressekontakt:
Maayan Nave
Corporate Global Spokesman
Leiter globale Kommunikation
Maayann(at)sodastream.com
+972 50 363 5568

Original-Content von: SodaStream International Ltd., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Honor View10 wird in Europa zum Verkaufsschlager
Darf es zu Valentine was Goldenes sein?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.02.2018 - 20:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1576462
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Das Unternehmen bündelt seine Kräfte mit dem "Game of Thrones"-Star Thor Bjornsson, alias "Der Berg


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 60 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SodaStream startet neues Konzept zur Rekrutierung globaler Talente
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SodaStream International Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SodaStream International Ltd.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 237


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.