InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Crocs präsentiert ''Drew Barrymore loves Crocs'': Die Colorblock-Kollektion ist die erste von zwei Design-Kooperationen (FOTO)

ID: 1576339


(ots) - Crocs, Inc., ein globaler Marktführer innovativer
Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, gibt heute den weltweiten Launch
seiner ''Drew Barrymore loves Crocs Colorblock''-Kollektion bekannt. Die
Produktlinie, mit ausgewählten Modellen für Damen und Kinder, entstand in
Zusammenarbeit mit Drew Barrymore, die als Markenbotschafterin für die ''Come As
You Are''-Kampagne auftritt.

Durch die Kombination der Farben Weiß, Marineblau und Gelb, und darauf
abgestimmte Verzierungen, vereint die Colorblock-Kollektion den
unverwechselbaren Look, den Kunden an Crocs lieben, mit einem Design, das
Barrymores Persönlichkeit und Style widerspiegelt. Die exklusive Kollektion ist
unter anderem in den bekannten Crocs-Modellen - Classic Clog, Crocband[TM] Clog
und Crocs Sloane Slide - erhältlich.

"Als es an das Design meiner ersten Schuhkollektion mit Crocs ging, fand ich
meine Inspiration in der Liebe, positiver Energie und Eigenarten, die jeden von
uns besonders machen", so Drew Barrymore, die mit einem Golden Globe Award
ausgezeichnete Schauspielerin, Produzentin, Regisseurin, Entwicklerin einer
Kosmetiklinie, Autorin und Mutter. "Die Zusammenarbeit an den Styles für ''Drew
Barrymore loves Crocs'' war eine wahre Herzensangelegenheit und ich freue mich,
ein Stück dieser mit der Welt teilen zu dürfen."

Crocs selbst ist begeistert, Barrymore erneut als eine von drei Botschaftern für
die Evolution der ''Come As You Are''-Kampagne in 2018 willkommen zu heißen. Mit
seinen zentralen Botschaften von Optimismus, Vielfalt und Komfort feiert die
''Come As You Are''-Kampagne so die Einzigartigkeit und Individualität eines jeden
- und stellt damit dar, was es bedeutet, sich in seinen eigenen Schuhen
wohlzufühlen.

"Drew ist immerzu optimistisch und herrlich positiv. Wir finden, dass diese
Eigenschaften, die zu dem Kern unserer Markenphilosophie gehören, in der ''Drew




Barrymore loves Crocs Colorblock''-Kollektion zum Strahlen kommen.", sagt
Michelle Poole, Senior Vice President of Global Product & Merchandising bei
Crocs. "Die Styles treffen Drews Charakter hervorragend und bieten unseren
Kunden gleichzeitig ein frisches und stylisches Design auf einigen unserer
Kult-Modelle.

Die ''Drew Barrymore loves Crocs Colorblock''-Kollektion ist ab sofort auf
crocs.de erhältlich.

Die Preise belaufen sich auf 44,99EUR für den Classic Clog, 54,99EUR für den
Crocband[TM] Clog und 44,99EUR für den Crocs Sloane Slide. Für Kinder gibt den
Classic Clog für 34,99EUR und den Crocband[TM] Clog für 39,99EUR.

Eine zweite ''Drew Barrymore loves Crocs''-Kollektion wird weltweit im Mai 2018
auf den Markt kommen. Der Fokus sind exklusive grafische Muster und Verzierungen
auf den Modellen Classic Clog, Crocband[TM] Clog und Crocs Sloane Slide, sowie
Crocs Isabella Sandal und Crocs Flips.

Crocs, Inc.

Crocs, Inc. (Nasdaq: CROX) ist ein weltweit führender Anbieter innovativer
Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder. Crocs bietet ein breites Portfolio
an ganzjährigen Produkten an, lässt dabei aber nie den ursprünglichen
Komfort-Aspekt, der die Marke beliebt gemacht hat, außer Acht. Bequem,
ultraleicht, gedämpft, abriebfest und geruchsresistent - das
Croslite[TM]-Material, eine eigens von Crocs entwickelte, revolutionäre
Technologie, verleiht jedem Schuh diese Attribute. Seit der Gründung 2002 hat
der amerikanische Kultschuhhersteller mehr als 300 Millionen Paar Schuhe in mehr
als 90 Ländern auf der ganzen Welt verkauft.

Pressekontakt:
Crocs Presseteam
c/o FleishmanHillard Germany GmbH
Hanauer Landstraße 182 A
60314 Frankfurt am Main

crocs.germany(at)fleishmaneurope.com
Sonia Mehrotra: 069 / 405702 - 265
Alisa Roth: 069 / 405702 - 228
Julia Zenk: 069/ 405702 - 240

Original-Content von: Crocs, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolg der Greenpeace-Kampagne: Lidl kennzeichnet Fleischsortiment / 
Ab April schafft Haltungskompass Transparenz für Verbraucher
Politischer Wille bestimmt Europas Rolle in der Welt - Günter Verheugen beim Neujahrsempfang des Forschungsinstituts DOC
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.02.2018 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1576339
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Crocs präsentiert ''Drew Barrymore loves Crocs'': Die Colorblock-Kollektion ist die erste von zwei Design-Kooperationen (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Crocs crocs-drew-hearts-crocs-colorblock-kollektion-crocband-clog.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Crocs crocs-drew-hearts-crocs-colorblock-kollektion-crocband-clog.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 394


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.