Trends vom Niederrhein auf der Ambiente 2018 in Frankfurt – Testruts Messeauftritt mit starkem Produktfokus
Das inhabergeführte Handelshaus aus Wesel präsentiert sich Anfang Februar auf der Ambiente: „Wir freuen uns auf gute Fachgespräche, interessante neue Kontakte und möchten einen zukunftsweisenden Ausblick geben.“
(IINews) - Wesel, 31. Januar 2018. Vom 9. bis 13. Februar 2018 trifft sich die Handelswelt in Frankfurt/Main zur Ambiente, der Weltleitmesse für Konsumgüter. Auch Testrut ist erneut mit einem Messestand in Halle 6.0 Stand B20 vertreten. „Wir freuen uns auf den fachlichen Austausch mit unseren Kunden, aber auch allen weiteren Interessenten, denn diese Messe bietet viel mehr als die reine Präsentation von Neuheiten“, so Geschäftsführer Jörg Schoening. „Ein Besuch der Produkt-Ausstellung in unserer „axentia-Galerie“ lohnt sich auf jeden Fall!“
„axentia-Galerie“ mit starkem Produktfokus
Das niederrheinische Unternehmen hat in Zusammenarbeit mit dem im Ruhrgebiet ansässigen Messebau-Partner auf ca. 96 qm einen ganz besonderen Messestand entwickelt, der wie eine Galerie anmutet und einerseits das Produkt selber in den Mittelpunkt stellt, aber auch viel Raum für Content und Kommunikation bietet. Die Fachbesucher erwarten Exponate aus den Bereichen Bad, Küche & Deko sowie Aktionsthemen. Neben der Inszenierung der Produkte gibt es eine futuristische Überraschung – bei der die Zukunft schon heute erlebt werden kann.
Sortiment geprägt durch Materialvariationen und Designvielfalt
Das vorgestellte Sortiment legt seinen Schwerpunkt auf „Badaccessoires“ und das Trendthema „Einkochen“. Das Einkoch-Sortiment – eine von Testruts Kernkompetenzen – bietet eine umfassende Auswahl von Gefäßen, Geräten und Küchenhelfern. Im Badbereich werden u.a. moderne Einflüsse aus dem Interieur- oder Mode-Segment aufgegriffen und adaptiert. Alle axentia-Produkte vereinen Stil, Funktionalität und Qualität und überzeugen durch ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. „Wir geben unseren Handelspartnern einen guten Einblick in das, was wir können und freuen uns über jeden Besucher vor Ort. Wer unser gesamtes Portfolio sehen möchte, den heißen wir auch gerne jederzeit in unserem Showroom in Wesel herzlich willkommen.“ lädt Jörg Schoening ein.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Testrut-Gruppe
Testrut ist ein inhabergeführtes, internationales Handelshaus. Seit über achtzig Jahren handelt Testrut in Non-Food-Kategorien rund um Haus und Garten und vermarktet dabei an den Einzelhandel: Stationär wie Online.
Testrut bietet viele Services aus einer Hand und steht für eine faire Partnerschaft mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. In den Produktkategorien Indoor (Haushalt, Küche und Bad) und Outdoor (Gartenmöbel und -zubehör) erwirtschaftet die Testrut-Gruppe mit rund 250 Mitarbeitern 140 Mio. Euro Umsatz pro Jahr – größtenteils in Europa.
Für die über 5.000 Sortimentsartikel verfügt Testrut über mehr als 35.000qm Logistikfläche. Die Artikelhighlights, Trends und Neuheiten werden im hauseigenen Showroom in Wesel auf über 2.000qm eindrucksvoll in Szene gesetzt.
Testrut DE GmbH
Silke Brüggemann
Leiterin Marketing
Am Schornacker 113
D-46414 Wesel
Tel: +49 (0)281 818-530
s.brueggemann(at)testrut.de
Datum: 31.01.2018 - 08:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1575427
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Giesen
Stadt:
Wesel
Telefon: 02811815125
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Trends vom Niederrhein auf der Ambiente 2018 in Frankfurt – Testruts Messeauftritt mit starkem Produktfokus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Testrut (DE) GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).