InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hublot und Depeche Mode veröffentlichen eine von den 55 Singles der Band inspirierte Sammlerausgabe von 55 einzigartigen Big Bang-Uhren zur Unterstützung der Wohltätigkeitsorganisation "charity: water"

ID: 1574893


(ots) -

Depeche Mode, eine der einflussreichsten, beliebtesten und
meistverkauften Musikgruppen aller Zeiten, hat weltweit über 100
Millionen Schallplatten verkauft und seit ihrer Gründung im Jahr 1981
vor mehr als 30 Millionen Fans gespielt. In ihrer 37-jährigen
Karriere haben Depeche Mode unglaubliche 55 Singles veröffentlicht,
von "Dreaming of Me" 1981 bis zur letztjährigen Veröffentlichung,
"Cover Me". Als Hommage an diese unglaubliche Leistung präsentiert
der Schweizer Uhrmacher Hublot eine Kollektion von 55 Unikaten seines
Modells "Big Bang Unico". Die Erlöse dieser Aktion werden der von
Hublot und Depeche Mode unterstützten Wohltätigkeitsorganisation
"charity: water" zugutekommen.

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/634422/Big_Bang_Unico_model.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/634423/Ricardo_Guadalupe_
and_Martin_Gore.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/634424/Big_Bang_Depeche_M
ode_The_Singles_Limited_Edition.jpg )

"Wir fühlen uns sehr geehrt und berührt, dass Hublot die
Wohltätigkeitsorganisation"charity: water" mit dieser neuen
Uhrenkollektion, die an alle unsere Singles erinnert, unterstützt."

Martin Gore, Depeche Mode

"Depeche Mode sind in der Geschichte der zeitgenössischen Musik
legendär. Wir identifizieren uns mit ihrer Leidenschaft, die heute
stärker ist als je zuvor, und mit ihrer nie endenden Kreativität. Wir
haben das Glück, viele Werte mit ihnen zu teilen, einschließlich des
Engagements für die Aktivitäten der Wohltätigkeitsorganisation
"charity: water.". Diese neue und einzigartige Kollektion von 55
verschiedenen Uhren ist eine Anerkennung ihrer unglaublichen Karriere
und wir feiern damit angemessen unsere Gemeinsamkeiten. Daraus ist
eine neue Sammlerausgabe entstanden!"




Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot

Die limitierte Auflage wurde in der Hublot-Boutique in Mailand,
Italien, von Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot und Martin Gore von
Depeche Mode präsentiert.

Jede der Uhren hat auf ihrem Ziffernblatt eine Scheibe, die
teilweise das Bild des entsprechenden Plattencovers zeigt. Auf der
Rückseite jeder Uhr befindet sich das gesamte Cover der Single sowie
das charity: water-Logo. Diese beiden Elemente sind auf dem Saphir
der Glasöffnung des berühmten UNICO-Uhrwerks aufgedruckt. Die von
Hublot gefertigte Uhr bietet eine Gangreserve von 72 Stunden. Jede
Uhr wird mit einem Band in einer modellspezifischen Farbe, mit Riemen
im gleichen Farbton sowie Rock-and-Roll-inspirierten Gumminieten
versehen.

charity: water, mit Sitz in New York City, ist eine gemeinnützige
Einrichtung, die sich zum Ziel gesetzt hat, sauberes und sicheres
Trinkwasser für Menschen in Entwicklungsländern auf der ganzen Welt
zur Verfügung zu stellen. Depeche Mode und Hublot unterstützen
"charity: water" seit 2013. Mit ihrer ersten Partnerschaft konnten
sie über 30.000 Menschen in Nepal und Äthiopien mit sicherem und
sauberem Wasser versorgen.

Der Nettoerlös aus dem Verkauf der 55 Unikate geht an "charity:
water" als Teil der größeren Wohltätigkeitsinitiative zwischen
Depeche Mode, Hublot und charity: water.



Pressekontakt:
//www.hublot.com
Tel.: +41 (0)22 990 90 00. International Media Relations
Annabelle Galley
a.galley(at)hublot.ch

Original-Content von: Hublot, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schleich Unternehmenszahlen 2017 / Ausblick 2018 (FOTO)
Umsatzrekord bei Wikifolio-Zertifikaten an der Börse Stuttgart / Handelsvolumen 2017 mehr als verdoppelt / Papiere unter meistgehandelten Anlageprodukten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.01.2018 - 23:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1574893
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Mailand


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 143 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hublot und Depeche Mode veröffentlichen eine von den 55 Singles der Band inspirierte Sammlerausgabe von 55 einzigartigen Big Bang-Uhren zur Unterstützung der Wohltätigkeitsorganisation "charity: water"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hublot (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hublot



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 228


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.