Carpathia Events bleibt weiter auf Wachstumskurs
Kontinuierliche Entwicklung auf hohem Niveau
Carpathia Events, international agierende Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse, freut sich über einen sehr erfreulichen Verlauf des abgelaufenen Geschäftsjahres. Unter anderem wurden viele interessante und ereignisreiche Projekte mit „alten“ und auch einigen „neuen“ Auftraggebern aus den Bereichen Automobil und Nutzfahrzeuge sowie deren Leadagenturen durchgeführt.
(IINews) - Namhafte Hersteller aus Deutschland, Europa und Asien wie Mercedes-Benz/smart, Skoda, BMW, Hyundai oder auch Volkswagen konnten 2017 bei ihren Projekten, darunter Launch-, Presse-, Produkt- oder Mitarbeiter-Trainings, Roadshows, On- oder Offroad-Events oder auch Messepräsentationen inklusive der IAA von Carpathia Events betreut werden. Auf der IAA sorgte Carpathia Events für die Stand- und Fahrzeug-Reinigung für Daimler. Täglich wurden im 3-Schicht-Betrieb fast 20.000 Quadratmeter Stand- und Sonderflächen sowie Veranstaltungen und über 100 Fahrzeuge auf höchsten Niveau gereinigt und gepflegt.
Zu den Highlights des vergangenen Jahres zählte eine Roadshow mit dem Hersteller Mercedes-Benz, die über sechs Monate in 18 verschiedenen Städten in Deutschland stattfand. Präsentiert wurde ein Großteil der verschiedenen Segmente von AMG über Plug-In-Hybrid und V-Klasse bis hin zu den smart Modellen. Carpathia Events übernahm dabei die tägliche Reinigung, Pflege und Vorbereitung der mehr als 40 Fahrzeuge für die Driving Experience der Roadshow.
Für die Realisierung der zahlreichen Projekte hat Carpathia Events rechtzeitig die Organisation erweitert und neue Projektleiter wie Howard Kulina und Paul Schladebach an Bord geholt. Weiterhin hat sich Oliver Juhasz, Geschäftsführer des Unternehmens, dazu entschlossen, künftig selbst Verantwortung für qualifizierte Nachwuchskräfte zu übernehmen und bildet seit September 2017 zum Veranstaltungskaufmann aus.
Oliver Juhasz: „Unsere Unternehmensentwicklung und die Erfolge auch in 2017 bereiten mir nicht nur große Freude, sondern machen mich besonders stolz auf unser tolles Team und unseren besonderen Spirit, unser Herzblut für Events, unsere Projekte und Kunden. Die Zufriedenheit, der Erfolg und die Freude für und mit unseren Kunden ist die perfekte Voraussetzung für ein erfolgreiches 2018. Wir sehen mit Freude den Projekten und der Zusammenarbeit mit unseren Kunden entgegen.“
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Carpathia Events GmbH & Co. KG
Carpathia Events wurde 2007 von Oliver Juhasz gegründet. Das Unternehmen fokussierte anfangs seine Leistungen auf die Flächenreinigung für Automobil- und Sportveranstaltungen sowie die Fahrzeugreinigung und Durchführung von Fahrerlebnissen im Rahmen von Messen und Events. Heute positioniert sich Carpathia Events als Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse. Angeboten werden umfangreiche Leistungen, die von der Konzeption und Organisation über die Logistik bis hin zur Reinigung reichen. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in München, Berlin und dem Rheinland vertreten.
Carpathia Events GmbH & Co. KG
Kochelseestraße 8-10
D-81371 München
T +49.89.720 166 86
F +49.89.820 700 73
Internet www.carpathia-events.de
eMail checkin(at)carpathia-events.de
Ansprechpartner: Oliver Juhasz
Newslounge
Hopfenfeld 5
D-31311 Uetze
Telefon 0 51 73 / 98 27-48
Fax 0 51 73 / 98 27-39
E-Mail: info(at)newslounge.de
Datum: 24.01.2018 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1573044
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Carpathia Events bleibt weiter auf Wachstumskurs
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Carpathia Events GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).