InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Arvina solution GmBH bietet individuellen IT First-Level-Support

ID: 1572780

24/7 - RUND UM DIE UHR


(IINews) - Nürnberg, Januar 2018:

Seit einigen Wochen unterstützt arvina solution GmbH ein mittelständiges Unternehmen der IT Branche erfolgreich mit umfangreichen Service-Desk Support-Leistungen.



Und zwar mit First- Level Support - rund um die Uhr!



Die Schwerpunkte des Kunden sind neben IT Beratung und Entwicklung von Software- Lösungen, der Betrieb von IT-Services für international tätige Unternehmen im 24/7 Betrieb.



Für viele dieser Unternehmen ist es unabdingbar, bei Störungen oder Ausfällen "ihrer IT-Services" auf einen qualifizierten 24/7 First-Level Support zugreifen zu können.



Damit wird sichergestellt, dass die im "Fall der Fälle" die betroffenen IT-Services schnellst möglich, in vollem Umfang wieder zur Verfügung stehen.



arvina kann im Bereich Service-Desk Support-Leistungen auf langjährige und vielfältige Erfahrungen zurückblicken und seinen Kunden eine individuelle, kostengünstige und effiziente First-Level 24/7 Support Lösung anbieten.



Wichtigster Teil der arvina Service-Desk Support-Leistungen sind dabei qualifizierte und immer erreichbare Support-Mitarbeiter, welche im Störungsfall sofort eingreifen, Fehler beheben und im jeweiligen Ticketing System dokumentieren.



Und das alles im Rahmen von individuell vereinbarten Service Level Agreements!



Durch wöchentliche Supportmeetings mit dem Kunden wird zusätzlich permanent an der Verbesserung des vereinbarten Supports gearbeitet, um die jeweiligen Prozesse den sich immer wieder ändernden Kundenanforderungen anzupassen und so ein Höchstmaß an Qualität zu erreichen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die arvina solution GmbH ist ein IT Systemhaus mit Schwerpunkt auf Dienstleistungen rund um SAP-EDI, First- und Second Support mit zentralem Service Desk und Projekte rund um die Kunden IT-Infrastruktur. Der Hauptfokus liegt dabei auf ganzheitlichen, sicheren und prozessoptimierenden Mehrwert-Lösungen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

arvina solution GmbH
Robert Triltsch
Forchheimer Str. 4
90425 Nürnberg
info(at)arvina.de
0911 9344 647
http://www.arvina.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fokus Datenschutz auf der Messe Paperworld
Extensis 2017: hohes Wachstum, viele Innovationen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.01.2018 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1572780
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Triltsch
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911 9344 647

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 28 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Arvina solution GmBH bietet individuellen IT First-Level-Support
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

arvina solution GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von arvina solution GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 236


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.