Eventagentur passepartout verstärkt Experten-Team
Die Eventagentur passepartout zieht zu Anfang des Jahres eine positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2017 und verstärkt das Experten-Team mit zwei neuen Kolleginnen.
(IINews) - 2017 war ein Jahr, in dem die Meerbuscher Experten für Live-Kommunikation europa- und deutschlandweit zahlreiche Events und Incentives realisiert haben.
Ein größeres Projekt in diesem Jahr sei die Jubiläumsveranstaltung eines Neukunden aus dem Elektronikfachhandel für mehrere Tausend Mitarbeiter sowie die Duisburger Sparkassen-Gala für über 1.000 Personen.
Darüber hinaus konnte sich das Team um Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke über weitere zahlreiche Pitchgewinne freuen. Kurz: Weiterhin steht bei passepartout alles unter dem Zeichen des Wachstums - und das auch personell.
Songül Kurul und Chantal Skwara verstärken ab sofort das Expertenteam bei passepartout.
Die neuen Experten
Songül Kurul hat jahrelange Berufserfahrung im Bereich Promotion und PR u.a. bei Toys''R''Us gesammelt. Ihr Hintergrund: Ein Bachelor- und Masterabschluss in den Bereichen Media und Digital Business Management. Um den kompletten Apparat der Veranstaltungsbranche kennen zu lernen, fiel ihre Entscheidung auf passepartout. Hier ist sie ab sofort Hauptverantwortliche für den Bereich Social Media. Darüber hinaus unterstützt sie tatkräftig das Projektmanagement.
Chantal Skwara hat erfolgreich ihre Ausbildung im Kreis Kleve zur Veranstaltungskauffrau beendet. Und auch für sie ist Weiterentwicklung und Lernen ganz entscheidend: Sie nutzte die Chance, bei passepartout einzusteigen. Und als Assistentin der Geschäftsführung erhält sie die besten Einblicke in das Unternehmensgeschehen. Neben ihrer Arbeit im Meerbuscher Agentur-Büro studiert sie Business Administration im Abendstudium.
Mit den Neuzugängen hat sich passepartout 2 Expertinnen ins Boot geholt, die jede für sich, das Leistungsportfolio der Agentur abrunden werden.
Das Geheimnis des Erfolges von passepartout definiert Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke folgendermaßen: "Man darf nie aufhören, sich neu zu erfinden, sich immer wieder in Frage und Dinge auf den Prüfstand zu stellen.
Dies hat uns in den nun fast 20 Jahren immer weiter nach vorne gebracht. In unserer Branche ist Stillstand gelinde gesagt, kontraproduktiv. Und: Um zukunftsfähig zu sein, dürfen wir die Expertise der jungen Kolleginnen und Kollegen niemals außer Acht lassen. Hier können auch wir "alten Hasen" noch eine ganze Menge lernen."
Ausblick auf das Jahr 2018
In 2017 seien bereits grundlegende Weichen für die nächsten Jahre gestellt worden und angesichts der für 2017 übertroffenen Ziele und der guten Auftragslage 2018 könne die Eventagentur passepartout motiviert und voller Freude in die Zukunft schauen.
Die Eventagentur passepartout gehört nun seit mehr als 19 Jahren zu den führenden Agenturen für Live Kommunikation und hat seitdem mehr als 2.500 nationale und internationale Projekte für Kunden unterschiedlichster Branchen umgesetzt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Meerbuscher Strasse 64-78, 40670 Meerbusch
Datum: 18.01.2018 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1571379
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Rousseaux
Stadt:
Meerbusch
Telefon: 02159/ 694 37-20
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Eventagentur passepartout verstärkt Experten-Team
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
passepartout - agentur für events GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).