InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Recruiting Convent #RC18 liefert neue Impulse von Employer-Branding-Strategienüber ePrivacy hin zu Robot-Recruiting (FOTO)

ID: 1571257


(ots) -
- Professor Dr. Christoph Beck übergibt etablierten Branchentreff
an Gero Hesse von TERRITORY EMBRACE
- Im neuen Stil: #RC18 unter dem Motto Innovate & Survive am 6./7.
Juni 2018 in Düsseldorf
- Keynote von Richard David Precht

Unter neuer Führung wandelt sich der Recruiting Convent zum #RC18.
In hochkarätigen Key Notes, Paneldiskussionen, Best Practice Cases
und Workshops werden Personalfragen im Zeitalter der Digitalisierung
diskutiert und das Zusammenspiel von HR und technischen Innovationen
betrachtet. Um in Zeiten der Digitalisierung bei der Gewinnung von
Fach- und Führungskräften erfolgreich zu sein, müssen neue Wege
beschritten werden.

Unter dem Motto "Innovate" und "Survive" bietet der #RC18 neue
Denkanstöße und ungewohnte Perspektiven auf Employer Branding und
Personalmarketing, z.B. mit dem Philosophen Richard David Precht oder
dem Kabarettisten Vince Ebert. Zudem gibt es pragmatische
Hilfestellungen für den Arbeitsalltag in Sachen Robot-Recruiting,
SEO, E-Assessment, Digital Detox und mehr.

"Den Recruiting Convent dieses Jahr auszurichten, ist eine
besonders reizvolle Herausforderung für uns", sagt Gero Hesse,
Geschäftsführer von TERRITORY EMBRACE. "Die Richtung ist klar:
Innovate, weil die Themenfelder Employer Branding, Personalmarketing
& Recruiting mehr denn je dem Zwang der Innovationen unterliegen.
Survive, weil neben dem Fokus auf neue Themen auch die
althergebrachten Kanäle effizient und effektiv bespielt werden
müssen."

Zielsetzung ist es, den Teilnehmern des #RC18 innovative
strategische Ansätze sowie praxisnahe Ideen für ihre Unternehmen mit
auf den Weg zu geben. Der #RC18 findet am 6. und 7. Juni 2018 in der
Düsseldorfer Kulturlocation Boui Boui Bilk statt, einer ehemaligen
Schraubenfabrik, die heute Teil der Düsseldorfer Kunst- und




Kreativszene ist und somit auch für "Innovate & Survive" steht.

Bis zum 28. Februar 2018 gilt der Frühbucherrabatt von 1.495 Euro.
Das reguläre Ticket kostet 1.995 Euro. Weitere Information sind unter
www.recruiting-convent.de zu finden.

Über TERRITORY EMBRACE

TERRITORY EMBRACE ist einer der renommiertesten Spezialisten für
Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Im Geschäftsfeld
Brands & Recruiting beraten Experten aus HR, Marketing, Kreation und
Kommunikation und begleiten globale Unternehmen vom strategischen
Aufbau der Employer Brand über die Umsetzung von Kreativ- und
Kommunikationskonzepten und Social-Media-Strategien bis hin zur
passgenauen Stellenbesetzung. Zu den Kunden gehören führende
Arbeitgeber wie EY, Allianz, OSRAM, Deutsche Telekom oder
Bertelsmann. Im Geschäftsfeld Talent Platforms betreibt TERRITORY
EMBRACE Karriereportale wie Ausbildung.de, MeinPraktikum.de,
Trainee.de und MeineUni.de. Mit diesen Portalen sowie dem innovativen
Karrierenetzwerk careerloft ist TERRITORY EMBRACE Marktführer im
Schüler- und Studierendenmarketing und setzt neue Standards, wie
Talente und Arbeitgeber zusam-menfinden. TERRITORY EMBRACE ist Teil
von TERRITORY unter dem Dach von Gruner + Jahr im Hause Bertels-mann.

Über TERRITORY

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das "Content to Results".



Pressekontakt:
Nadine Dübbel
presse(at)territory.de

TELEFON 089 46 133 46-12

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Matthias Rottmann ist neuer Business Development Manager bei der artegic AG
DER KREIS gewinnt Auszeichnung für seine kuechenspezialisten.de-Plattform / Verbundgruppe setzt sich erfolgreich gegen bekannte Marken durch (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.01.2018 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1571257
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Gütersloh


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 97 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Recruiting Convent #RC18 liefert neue Impulse von Employer-Branding-Strategienüber ePrivacy hin zu Robot-Recruiting (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TERRITORY recruiting-convent-2018.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TERRITORY recruiting-convent-2018.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 103


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.