Beginn einer neuenÄra: THOMAS SABO feiert Generation Charm Club Event (FOTO)
(ots) -
Das internationale Schmuck- und Uhrenunternehmen THOMAS SABO hat
am heutigen Mittwoch mit dem exklusiven Event zum Launch der
Generation Charm Club Kollektion im China Club Berlin die
Neuerfindung der Charm-Welt zelebriert.
Über 350 Freunde und Partner der Marke sowie internationale
Pressevertreter aus 10 Ländern zeigten sich begeistert von dem neuen
Auftritt und Design der Charms. Prominente und Blogger wie Nikeata
Thompson, Nazan Eckes, Ann-Kathrin Brömmel, Nadine Menz, Rabea Schif,
Anna Hiltrop, Clea-Lacy und Sebastian Pannek oder Maren und Tobias
Wolf, Jan Paaul und Nixxon oder die Bandmitglieder von Culcha Candela
entdeckten gemeinsam mit THOMAS SABO Creative Director Susanne Kölbli
die neuen Frühjahr/Sommer-Looks und feierten ausgelassen zu
Loungemusik von DJane IAMKIMKONG.
Moderatorin Nazan Eckes ist besonders von den neuen
Styling-Möglichkeiten angetan: "Die Layering-Looks mit den neuen
Charms treffen absolut den Zeitgeist! Für mich hält Generation Charm
Club damit wie keine andere Kollektion besondere Momente fest und
feiert das Leben."
Auch Star-Choreografin und THOMAS SABO Fan Nikeata Thompson
gefällt die neue Kampagne: "Generation Charm Club steht dafür,
Schmuck völlig individuell zu kombinieren. Ganz nach dem Motto: Sei
stolz, zeige, wer du bist und was du willst!"
Susanne Kölbli, Creative Director bei THOMAS SABO, fasst zusammen:
"Mit den neuen Designs laden wir Schmuckliebhaber - ob jung oder
erwachsen - ein, sich über Grenzen hinwegzusetzen und Charm-Looks neu
zu erfinden. Create your own Generation!"
Die Generation Charm Club Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 glänzt
mit rund 260 neu entworfenen, hochwertigen Charm-Designs aus 925er
Sterlingsilber, teils verziert mit 750er Gelbgold-Vergoldung und
edlen Naturmaterialien. Vintage-Stilistik, extragroße Charms,
Single-Ohrringe sowie unterschiedliche Träger wie Ketten, Armbänder
und Creolen vermitteln ein überraschendes neues Tragegefühl.
Erhältlich sind die Generation Charm Club Designs ab dem 16.
Februar 2018 in allen THOMAS SABO Shops und Shop-in-Shops, im
Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern.
(at)THOMASSABO #thomassabo #GenerationCC
DOWNLOAD HIGH-RES-BILDMATERIAL: https://we.tl/eUJCrkI7Bh
Über THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300
eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860
Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490
Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800
Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und
Kreuzfahrtanbietern.
Pressekontakt:
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 0
Mail: press(at)thomassabo.com
Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.01.2018 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1571072
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Lauf / Pegnitz
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Beginn einer neuenÄra: THOMAS SABO feiert Generation Charm Club Event (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
THOMAS SABO GmbH & Co.KG thomas-sabo-press-cocktail-berlin-180117-chinaclub-nazan-e (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).