InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ETM Toastertest: Kenwood kMix Allroundtalent im Retrodesign holt sich den Testsieg

ID: 1570777

(Neu-Isenburg, Januar 2018) – Wenn Röstaromen den Raum durchströmen und das gewohnte „Klack“ zu hören ist, weiß jedes Familienmitglied: Das Frühstück ist angerichtet. Toaster sind vom Frühstückstisch kaum mehr wegzudenken. Das ETM Testmagazin hat zwölf Modelle genauer unter die Lupe genommen. Als eindeutiger Testsieger hat sich der Kenwood Toaster der beliebten kMix Serie im britischen Retrodesign mit dem Testurteil „sehr gut“ an die Spitze gesetzt. Besonders hervorgetan hat sich der Toaster mit der „Peek and View“-Funktion, mit welcher der Bräunungsprozess sogar während des Betriebs kontrolliert werden kann. Zudem punktete das Kenwood Modell mit der Möglichkeit, auch nur einseitig zu toasten.


(IINews) - Ob Toast, Brot, Croissant oder Bagel – der kompakte Allrounder toastet mithilfe von fünf Röststufen auf Knopfdruck den Lieblingssnack im gewünschten Bräunungsgrad und besticht mit gleichmäßigen Röstergebnissen. „Die kMix Serie überzeugt mit Funktion, Verarbeitung und außergewöhnlichem Design. Der getestete kMix Doppelschlitz-Toaster ist genau das richtige Modell für alle, die gern Abwechslung auf dem Frühstückstisch genießen – optisch und kulinarisch“, unterstreicht Claudia Zurmühlen, Product Marketing Manager Kenwood, De‘Longhi Deutschland GmbH. Die Jury zeigte sich vor allem von der einseitigen Bräunungsmöglichkeit begeistert, bei der nur eines der beiden Heizelemente im Schlitz aktiviert wird: „So garantiert die Bagel-Funktion eine knusprige aufgeschnittene Innenseite, ohne dabei die Außenfläche zu verbrennen.“

Stylisher Allrounder – „aus dem Mutterland des Toasts“
Nicht nur die individuellen Ergebnisse dank der fünf Bräunungsstufen und „Peek and View“-Funktion lassen die Herzen von Toastfans höherschlagen. Das Retrodesign sorgt für ein optisches Highlight auf jedem Frühstückstisch und ist praktisch zugleich: „Die durchdachte Positionierung der beleuchteten Tasten an der Schnittstelle zwischen Front und Seite ermöglicht einen guten Zugriff von beiden Seiten“, urteilt das ETM Testmagazin. Das kompakte Design sorgt zudem sowohl für einen sicheren Stand als auch für eine besonders schnelle und einfache Reinigung – dank durchgängigem Rahmen rund um die Toastschlitze und Krümelschublade mit 1 cm Tiefe haben weder kleine noch große Krümel eine Chance.

Den außergewöhnlichen Stil des Toasters können sich Designfans auch für die gesamte Küche sichern: Ob knalliges Rot, dezentes Schwarz oder elegantes Weiß – die gesamte kMix Serie ist im angesagten Retrolook gehalten und umfasst verschiedene Produkte, vom Toaster über den Wasserkocher bis hin zur Küchenmaschine.

Unverbindliche Preisempfehlung




kMix Toaster, 89,99 €
kMix Wasserkocher, 1 Liter, 84,99 €
kMix Wasserkocher, 1,7 Liter, 99,99 €
kMix Handmixer, 89,99 €
kMix Standmixer, 169,99 €
kMix Stabmixer, 79,99 €
kMix Stabmixer-Set, 149,99 €
kMix Kaffeemaschine, 99,99 €
kMix Küchenmaschine, 399,00 €

Weitere Informationen über Kenwood sind auf der Website www.kenwoodworld.de abrufbar.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 8.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2016 über 1,85 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit, in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.

Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen/Klimageräte/ Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Food-Preparation, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2016 auf 254 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premiummarkenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Dreimarkenstrategie aus einer Hand.

Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Deutscher Pressestern®
Bierstadter Straße 9 a
65189 Wiesbaden
www.deutscher-pressestern.de

Romy Cutillo
E-Mail: r.cutillo(at)public-star.de
Tel.: +49 611 39539-14

Laura Trost
E-Mail: l.trost(at)public-star.de
Tel.: +49 611 39539-15



drucken  als PDF  an Freund senden  Perfekt in Szene gesetzt mit Braun Dampfbügelstationen: Dawid Tomaszewski eröffnet die Fashion Week 2018
Anti-Pelz-Demo vor Breuninger in Leipzig: Aktivist demonstriert im Käfig vor Warenhaus sowie Tatort-Aktion
Bereitgestellt von Benutzer: DeutscherPressestern
Datum: 17.01.2018 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1570777
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ETM Toastertest: Kenwood kMix Allroundtalent im Retrodesign holt sich den Testsieg
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutscher Pressestern Public Star (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutscher Pressestern Public Star



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 240


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.