Für die größte Servicemesse ihrer Art können ab sofort Ausstellerflächen gebucht werden
Dorsten, 15. Januar 2018. Am 8. und 9. November 2018 findet der 38. KVD Service Congress statt. Wichtiger Bestandteil der zweitägigen Veranstaltung ist die Servicemesse, die Größte ihrer Art in Europa. Ab sofort können sich interessierte Aussteller einen der Stände sichern – bequem online über https://goo.gl/HnfPKo.
(IINews) - Als Aussteller auf der Servicemesse im renommierten Hilton Hotel Munich Airport erreichen Unternehmen über 450 Entscheider aus dem Kundendienst und Service. Das Spektrum der Aussteller reicht von Außendienst-Tools, mobilen Lösungen, Cloud Services und Service-Apps über Reporting, Controlling und Data Warehouse bis zum Remote-Service, Transport- und Logistiklösungen. Einen wichtigen Teil nimmt auch die Beratung ein, hier insbesondere im Call Center & Workforce Management, aber auch in Sachen Trainings & Schulungen, Personalentwicklung und Reklamationsmanagement.
2017 haben unter anderem Unternehmen wie IFS Deutschland, Materna, Panasonic, Empolis, Oracle, Brother, Microsoft, Salesforce und SAP an der gefragten Messe teilgenommen.
Das Buchungsverfahren ist denkbar einfach: Interessierte Unternehmen loggen sich auf https://goo.gl/HnfPKo ein und können dort einerseits das Infopaket herunterladen, andererseits aber auch eine direkte Standbuchung vornehmen. Die Messestand-Reservierung erfolgt online nach dem Prinzip „first come - first serve“: Unternehmen können sich die gewünschte freie Standfläche mit einem Klick direkt reservieren.
Informationen zur Servicemesse, zum KVD Service Congress und zum Buchungsverfahren erhalten interessierte Unternehmen direkt in der KVD-Geschäftsstelle bei Silke Rentmeister-Schmelter, Tel.: 02362 . 9873-13.
Ihre KVD-Ansprechpartner:
Markus Schröder, KVD Geschäftsführer, Tel: 02362 . 9873-0, gs(at)kvd.de
Alexandra Engeln, Marketing & Kommunikation, Tel: 02362 . 9873-14, a.engeln(at)kvd.de
Ihr Presse-Ansprechpartner:
Michael Braun, KVD Redaktion, Tel: 02309 . 7847-113, redaktion(at)kvd.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KVD e. V. – der Service-Verband
Der KVD unterstützt Fach- & Führungskräfte bei der Verbesserung ihres technischen Kundendienstes. Über Netzwerkveranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen sowie die Einbindung neuester Forschungsergebnisse erhalten Mitglieder einen entscheidenden Wissens- und damit Marktvorsprung.
KVD Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
Markus Schröder (Geschäftsführer)
Pliesterbecker Str. 165
46284 Dorsten
Telefon: 02362/9873-0
Telefax: 02362/9873-98
eMail: redaktion(at)kvd.de
Medienhaus Waltrop
Michael Braun
Bahnhofstr. 141
Tel: 02309/7847-113
Fax: 02309/7847-123
eMail: redaktion(at)kvd.de
Datum: 16.01.2018 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1570420
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Für die größte Servicemesse ihrer Art können ab sofort Ausstellerflächen gebucht werden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).