InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kollektions-Neuausrichtung: THOMAS SABO lanciert Generation Charm Club (FOTO)

ID: 1569782


(ots) -
Anspruchsvoller, expressiver und Generationen begleitend: Mit der
Einführung der Kollektion Generation Charm Club am 16. Februar 2018
erfindet THOMAS SABO die Welt der Charms neu. Die weltweite Kampagne
vereint High-Fashion-Looks mit der Begeisterung für Schmuck und einem
völlig neuen Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.

Die Kollektion Generation Charm Club setzt die Trends für
Frühjahr/Sommer 2018: Coole Vintage-Stilistik, extragroße Charms,
verführerische Single-Ohrringe sowie eine Fülle unterschiedlichster
Träger. Mit ihren verschiedenen Größen und Strukturen eignen sich die
neuen Charms für Layering-Styles.

Ein besonderes Highlight sind die Charms der Kategorie "Vintage
Rebel": Erstmals ermöglichen ikonische THOMAS SABO Rebel at heart
Designs markante Charm-Looks für sie und ihn. Damit spricht die
Kollektion Generation Charm Club ab sofort alle THOMAS SABO
Zielgruppen an.

"Dinge kombinieren, die einem am Herzen liegen, und sich dabei
über Grenzen hinwegsetzen - die Kollektion Generation Charm Club
steht für die neue, lässige Attitüde, Lieblingsstücke, Talismane und
Vintage-Symbole zu personalisieren und zu stylen", fasst Susanne
Kölbli, Creative Director bei THOMAS SABO, zusammen.

Die Kollektion Generation Charm Club ist in allen THOMAS SABO
Shops und Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com
sowie bei ausgewählten Partnern ab dem 16. Februar 2018 erhältlich.

Für die redaktionelle Verwendung steht Bildmaterial hier zum
Download bereit: http://ots.de/1dKfY

Hashtags: #GenerationCC #thomassabo

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der




Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300
eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860
Angestellte. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800
Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und
Kreuzfahrtanbietern.



Pressekontakt:
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
+49912397150
press(at)thomassabo.com

http://instagram.com/thomassabo
http://twitter.com/THOMASSABO
http://www.youtube.com/ThomasSaboOfficial

Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Fair& Gut: ALDI führt eigene Tierwohlmarke ein (FOTO)
DEICHMANN-Förderpreis für Integration wird 2018 erneut ausgeschrieben (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.01.2018 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1569782
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Lauf


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kollektions-Neuausrichtung: THOMAS SABO lanciert Generation Charm Club (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

THOMAS SABO GmbH & Co.KG thomassabo-generationcharmclub-ss18-modelimage.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von THOMAS SABO GmbH & Co.KG thomassabo-generationcharmclub-ss18-modelimage.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 262


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.