Kollektions-Neuausrichtung: THOMAS SABO lanciert Generation Charm Club (FOTO)
(ots) -
Anspruchsvoller, expressiver und Generationen begleitend: Mit der
Einführung der Kollektion Generation Charm Club am 16. Februar 2018
erfindet THOMAS SABO die Welt der Charms neu. Die weltweite Kampagne
vereint High-Fashion-Looks mit der Begeisterung für Schmuck und einem
völlig neuen Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.
Die Kollektion Generation Charm Club setzt die Trends für
Frühjahr/Sommer 2018: Coole Vintage-Stilistik, extragroße Charms,
verführerische Single-Ohrringe sowie eine Fülle unterschiedlichster
Träger. Mit ihren verschiedenen Größen und Strukturen eignen sich die
neuen Charms für Layering-Styles.
Ein besonderes Highlight sind die Charms der Kategorie "Vintage
Rebel": Erstmals ermöglichen ikonische THOMAS SABO Rebel at heart
Designs markante Charm-Looks für sie und ihn. Damit spricht die
Kollektion Generation Charm Club ab sofort alle THOMAS SABO
Zielgruppen an.
"Dinge kombinieren, die einem am Herzen liegen, und sich dabei
über Grenzen hinwegsetzen - die Kollektion Generation Charm Club
steht für die neue, lässige Attitüde, Lieblingsstücke, Talismane und
Vintage-Symbole zu personalisieren und zu stylen", fasst Susanne
Kölbli, Creative Director bei THOMAS SABO, zusammen.
Die Kollektion Generation Charm Club ist in allen THOMAS SABO
Shops und Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com
sowie bei ausgewählten Partnern ab dem 16. Februar 2018 erhältlich.
Für die redaktionelle Verwendung steht Bildmaterial hier zum
Download bereit: http://ots.de/1dKfY
Hashtags: #GenerationCC #thomassabo
Über THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300
eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860
Angestellte. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800
Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und
Kreuzfahrtanbietern.
Pressekontakt:
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
+49912397150
press(at)thomassabo.com
http://instagram.com/thomassabo
http://twitter.com/THOMASSABO
http://www.youtube.com/ThomasSaboOfficial
Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.01.2018 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1569782
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Lauf
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kollektions-Neuausrichtung: THOMAS SABO lanciert Generation Charm Club (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
THOMAS SABO GmbH & Co.KG thomassabo-generationcharmclub-ss18-modelimage.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).