InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hisense TV-Umsätze führen den chinesischen Markt 14 Jahre in Folge an

ID: 1569492


(ots) - Laut den neuesten Daten von CMM belegte
Hisense TV bis Ende des Jahres 2017 in 14 aufeinanderfolgenden Jahren
Platz 1 in Bezug auf Handelswert und Absatzvolumen in China. Das
Absatzvolumen von Hisense TV hat 16,79 % erreicht. Der Handelswert
von Hisense TV erreichte auf dem chinesischen Markt 17,96 %, d. h. um
26,5 % und damit deutlich mehr als die Marke an zweiter Stelle.

Auf dem internationalen Markt schnitt Hisense TV sogar noch besser
ab. Nach Angaben des chinesischen Zolls erreichten die Exporte von
Hisense TV bis Ende November 2017 im Vorjahresvergleich 30,8 % und
lagen damit weit über dem Branchendurchschnitt. Von Januar bis
Oktober 2017 lag der Anteil der Hisense TV-Einheiten in Südafrika bei
bis zu 22,4 %. In Australien lag der Anteil bei 19,6 % und erreichte
dort damit Platz 1.

Trotz des harten Wettbewerbs auf dem Fernsehmarkt weigert sich
Hisense, dem Trend zu folgen und Kompromisse bei Qualität und Preis
einzugehen. Stattdessen setzt Hisense auf technologische Innovation
und hohe Qualitätsstandards. Durch fortlaufende Anstrengungen bei der
Innovation und Differenzierung von Produkten wie 4K-Laser-TV, U9 ULED
TV und dem KI-System VIDAA gewinnt Hisense immer mehr Marktanteile.
Laut dem Bericht von CMM liegt der 55-Zoll-4K-Fernseher von Hisense
auf dem ersten Platz in der jährlichen TV-Umsatzliste in China.
Hisense nimmt außerdem auf der Liste der Top 20 4 Plätze ein und
konnte damit die meiste Anerkennung erzielen.



Pressekontakt:
Jiang Shan
+86-532-80878024
jiangshan5(at)hisense.com

Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Novalnet ist Teil der Allianz für Cyber-Sicherheit
Segway-Ninebot-Highlight auf der CES 2018: Endlich ist er da - der persönliche Begleit-Roboter
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.01.2018 - 18:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1569492
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Peking


Telefon:

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 39 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hisense TV-Umsätze führen den chinesischen Markt 14 Jahre in Folge an
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hisense Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hisense Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 130


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.