InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Bist Du bereit?" - bwin startet mit neuer, actionreicher Fußballkampagne in die Bundesliga-Rückrunde (FOTO)

ID: 1569275


(ots) -
Mit einer im TV und digital breit ausgerollten Kampagne fragt bwin
zum Start der Bundesliga-Rückrunde die Fans "Bist Du bereit?" und
stimmt sie mit einem actionreichen Spot auf die Emotionen rund um den
Fußball und das Wetterlebnis ein. Dabei bleibt der führende
Sportwettenanbieter dem Motto seiner letzten Kampagne "Live the
action" treu, zeigt die Action und Emotionen mit schnellen Schnitten
nun aber rund um das Erlebnis Fußball - sowohl auf dem Platz als auch
bei den Fans. Ihr Erleben - ihr Ärger, ihre Freude, ihre Nervosität
und natürlich die gewonnene Wette- werden mit mitreißenden Bildern in
Szene gesetzt.

Stephan Heilmann, verantwortlich für die Marke bwin in der
DACH-Region: "Mit dem Spot und der Kampagne knüpft bwin an seine
erfolgreiche "The Race"-Kampagne an und überträgt ihr innovatives
Konzept auf den Fußball. Wie schon zum Saisonstart stellen wir die
Marke bwin in den Hintergrund und stattdessen die Spannung und
Unterhaltung, die wir den Fans bieten wollen, in den Mittelpunkt des
Spots. Er vermittelt die Emotionen von 90 Minuten Spielzeit in nur 15
Sekunden - und zeigt eindrucksvoll, wie die Sportwette die Spannung
rund um den Fußball noch einmal verstärken kann."

Die Kampagne wird europaweit ausgerollt, wobei die Spots für die
jeweiligen Ländermärkte lokal adaptiert werden. Erstmals zu sehen
sein wird der Spot zum Start der Bundesliga-Rückrunde am 12. Januar
auf Sky, SPORT1, Eurosport und Telekom Sport. Daran schließt sich ein
Flight über 15 reichweitenstarke, männer-affine deutsche private
Free- und Pay-TV-Sender an. Die Kampagne wird bei Partnern wie
Bild.de, kicker.de und SPORT1.de sowie auf den eigene bwin-Kanälen
umfassend online, mobile und im Bereich Social Media verlängert, auch
hier unter dem Motto "Bist Du bereit?" Eine entsprechende Adaption




der Kampagne soll am 20. Februar zu den Achtelfinals der UEFA
Champions League geschaltet werden. Wie schon bei der vielbeachteten
Hinrunden-Kampagne verantwortete sc BBH Sport, London, die Kreation
und die Mediaplanung mit einem siebenstelligen Millionen Euro Etat
media plan, München.

Zum Spot:
https://www.youtube.com/watch?v=VZ83BTu32vU&feature=youtu.be

Aktuelles zu bwin auf facebook: www.facebook.com/bwin und auf
twitter: (at)bwin_de

bwin ist die führende Sportwettenmarke von GVC Holdings PLC, einem
global agierenden, börsengelisteten Online Gaming Unternehmen. Die
Aktien von GVC Holdings PLC (LSE: GVC) notierten von 2004 bis zum 1.
Februar 2016 am Alternative Investment Market der Londoner Börse
(AIM). Am 1. Februar 2016 hat GVC die bwin.party digital
entertainment plc. übernommen und ist seit Februar 2016 am Main
Market der Londoner Wertpapierbörse gelistet.

Das Unternehmen ist ein führender E-Gaming Anbieter sowohl im B2C
als auch im B2B Markt. GVC bietet die vier Haupt-Produktbereiche
Online-Sportwette, Poker, Casino und Bingo an und hält hier jeweils
führende Marktpositionen, unter anderem mit über 4,2 Milliarden Euro
Sportwettenumsatz pro Jahr. Ihre wichtigsten Marken sind CasinoClub,
Sportingbet, bwin, partypoker, partycasino und Foxy Bingo. Die Gruppe
hat ihren Hauptsitz auf der Isle of Man und ist mit über 3.200
Angestellten und Mitarbeitern sowie 20 Büros in über 30 Märkten
vertreten. GVC hält 16 Lizenzen, u.a. in Belgien, Frankreich, Irland,
Italien, Deutschland (Schleswig-Holstein), Spanien, Malta, Dänemark,
Großbritannien, Rumänien, Bulgarien, Südafrika und Curaçao.

Als börsennotiertes Unternehmen ist GVC Mitglied des FTSE 250
Index, in dem Unternehmen vertreten sind, die weltweit anerkannte
Standards im Bereich Corporate Responsibility erfüllen. Weitere
Informationen zu GVC finden Sie auf www.gvc-plc.com.



Pressekontakt:
Hartmut Schultz Kommunikation GmbH
Tel.: +49(0)89 99249620
Mail: office-de(at)schultz-kommunikation.com

Original-Content von: bwin, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  VISION.A AWARDS 2018: Einsendeschluss für Projekt-Innovationen
Welcome to Paradise - Star-Fotograf Rankin shootet das Kampagnenmotiv zu
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.01.2018 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1569275
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Wien


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Bist Du bereit?" - bwin startet mit neuer, actionreicher Fußballkampagne in die Bundesliga-Rückrunde (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

bwin sp-screenshot-i.jpg lmw-screenshot-e.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von bwin sp-screenshot-i.jpg lmw-screenshot-e.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 152


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.