HOUSE 99 - David Beckham lanciert eigene Pflegemarke für Männer
(ots) -
David Beckham gibt die Markteinführung seiner ersten globalen
Pflege- und Stylingmarke für Männer bekannt: HOUSE 99. Die aus 21
Produkten bestehende Kollektion eröffnet eine neue Dimension der
Pflege von Bart, Haar, Gesicht und Körper und bietet Männern somit
alles, um mit ihrem Look zu experimentieren und ihren persönlichen
Stil zum Ausdruck zu bringen. Die mit Spannung erwartete Produktreihe
wurde von David Beckham in Zusammenarbeit mit L''Oréal Luxe entwickelt
und verbindet traditionelle Barbier-Kultur mit modernsten Formeln und
Texturen. Die neue Marke wird in Großbritannien am 1. Februar 2018
exklusiv bei Harvey Nichols eingeführt und wird ab März 2018 auch in
Deutschland und 18 anderen Ländern erhältlich sein.
Die Multimedia-Pressemitteilung finden Sie unter: https://www.mult
ivu.com/players/uk/8250951-david-beckham-launches-house-99/
HOUSE 99 BY DAVID BECKHAM - HOME TO YOUR NEXT LOOK
Als eine der berühmtesten Stilikonen der Welt hat David Beckham
eine ganze Generation inspiriert und neu definiert, was "maskulin"
eigentlich bedeutet. Das ständige Experimentieren mit seinem Look hat
dazu geführt, dass das Thema Styling unter Männern nicht nur
akzeptiert, sondern als Teil moderner Männlichkeit etabliert wurde.
Vor diesem Hintergrund wurde HOUSE 99 entwickelt:
"Ich freue mich sehr, HOUSE 99 endlich vorstellen zu können! Für
mich geht es beim Pflegen und Stylen nicht nur um den Look, sondern
um ein Gefühl. Es geht darum, sich wohlzufühlen, neue Dinge
auszuprobieren und den eigenen nächsten Look zu kreieren. Ich habe
HOUSE 99 geschaffen, um Männer zu inspirieren, aber auch, um ihnen
die richtigen Produkte zum Experimentieren zur Verfügung zu stellen
und sich dabei hundertprozentig wohlzufühlen - ganz gleich, welcher
Stil. Welcome to the House." - David Beckham, Gründer von HOUSE 99.
Die HOUSE 99 Produktlinie vereint David Beckhams
Experimentierfreude mit britischer Barbershop-Kultur sowie der
Expertise von L''Oréal Luxe. Sie wurde während der letzten zwei Jahre
aufwendig entwickelt, um eine gänzlich neue Herrenpflegemarke zu
schaffen - die Basis für den nächsten Look eines jeden Mannes.
HOUSE 99 - STYLING NEU DEFINIERT
HOUSE 99 bietet Expertenlösungen für unterschiedlichste Haar- und
Hautbedürfnisse, die von David persönlich getestet wurden. Vom
Alltags-Styling bis hin zur kompletten Stilveränderung - die Produkte
heben die tägliche Pflegeroutine auf ein neues Niveau.
Für David geht es um einen ganzheitlichen Ansatz, was sein
tägliches Stylingprogramm für Haar, Bart, Haut und Körper angeht. Zu
den Must-haves seiner 21-teiligen HOUSE 99 Produktreihe gehören:
Seriously Groomed Beard & Hair Balm
Strukturiert, pflegt & bändigt Bart und Haare: Der federleichte,
cremige Balsam bekommt störrische, mittlere bis lange Bärte sofort in
den Griff. Er bändigt zudem auch mittleres bis langes Kopfhaar und
schenkt eine Extraportion Pflege.
Smooth Back Shaping Pomade
Die Pomade gibt dem Haar perfekten Halt mit natürlich wirkender
Textur. Inspiriert durch Davids eigene tägliche Routine wurde das
Produkt für Männer entwickelt, die es eilig haben. Es ist
feuchtigkeits- und schweißbeständig.
Greater Look Face Moisturizer
Die leichte Formel pflegt die Haut und sorgt für einen gesunden
und frischen Look. Die feuchtigkeitsspendenden, proteinreichen
Spirulina- und Quinoa-Extrakte glätten und beleben die Haut,
reduzieren Glanz und unterstützen das natürliche Strahlen der Haut.
Bold Statement Tattoo Body Moisturizer SPF30
Die Bodylotion in Sprayform lässt sich leicht und schnell anwenden
und macht die Haut geschmeidig, ohne jegliche Rückstände. Der
enthaltene Lichtschutzfaktor 30 schützt gleichzeitig vor UV-Strahlen,
um die Leuchtkraft von Tattoos zu erhalten.
Quinoa und Spirulina bilden die Basis der HOUSE 99 Formeln. Die
natürlichen proteinreichen Wirkstoffe stärken und revitalisieren
Haar- und Bartfasern, glätten die Haut und lassen sie strahlen.
HOUSE 99 - DIE COMMUNITY
HOUSE 99 ist mehr als nur eine Marke - der Name verbindet zwei
Komponenten: Der Begriff "HOUSE" steht für Davids Ziel, eine
integrative Community aufzubauen, um Styling-Tipps auszutauschen, zu
inspirieren und neuer Kreationen zu fördern. Die Zahl "99", die er
als Tattoo auf seiner Hand trägt, markiert ein besonderes Jahr, was
sowohl sein Privatleben als auch seine Karriere betrifft. In diesem
Jahr hat er Victoria geheiratet, sein ältester Sohn Brooklyn kam zur
Welt und sein Verein Manchester United gewann das Triple.
Mit vollem Engagement hat David Beckham eine aktive Rolle in jedem
Schritt der Entwicklung seiner Marke gespielt, vom Testen in den
L''Oréal Luxe Laboren bis hin zur Auswahl der Produktnamen, der Düfte
und Logo-Designs. HOUSE 99 Mitglieder haben die Möglichkeit, sich zu
registrieren und Zugang zu exklusivem Content und
Mitgliedsprivilegien zu erhalten sowie ihre eigenen Looks über ihren
Instagram-Account mit der Marke (at)house99 zu teilen. Die Produktserie
wird ab März 2018 in Deutschland erhältlich sein.
Für weitere Informationen folgen Sie uns auf Instagram (at)house99
Paul Rhone - Paul.RHONE(at)loreal.com
(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/624945/HOUSE_99_Beckham.jpg
)
Video:
https://www.multivu.com/players/uk/8250951-david-beckham-launches-
house-99/
Pressekontakt:
Bitte kontaktieren Sie Nisha.SMITH(at)loreal.com
um weitere Informationen zu HOUSE 99 zu erhalten sowie zwecks
Bildanforderungen und Produktmustern.
Original-Content von: HOUSE 99, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.01.2018 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1568444
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
London
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 27 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"HOUSE 99 - David Beckham lanciert eigene Pflegemarke für Männer
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HOUSE 99 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).