Hisense bringt Unglaubliches zur CES 2018
(ots) - Hisense, ein globaler
Technologieführer, stellte heute auf der Consumer Electronics Show in
Las Vegas, Nevada, seine globale Markenvision 2018 vor. In diesem
Jahr wird Hisense seine Expansion fortsetzen, indem es im Vorfeld der
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018(TM) unglaubliche
Erlebnisse in seiner breiten Produktpalette für Haushaltsgeräte und
Unterhaltungselektronik bietet, intuitive Benutzeroberflächen weiter
entwickelt und wichtige Markenpartnerschaften umsetzt.
Hisense blickt auf eines der erfolgreichsten Jahre in der
Unternehmensgeschichte zurück, das durch umfangreiche
Produkterweiterungen und branchenführende Innovationen, insbesondere
im Bereich Laser-TV, gekennzeichnet war. Hisense brachte seinen 100"
Hisense 4K Ultra HD Smart Laser-TV in den USA auf den Markt. Seit der
CES 2014 hat Hisense kontinuierlich neue Laser-TV-Modelle auf den
Markt gebracht: von der 1080p 100"-Klasse bis zur 4K 100"-Klasse, vom
100"-Dual Color bis zu den kleineren 88"-4K und 80"-4K und es werden
noch viele folgen. Diese hohe Geschwindigkeit bei der Einführung
neuer Produkte zeigt die Stärke und den Status von Hisense in der
Branche. "Wir gehen davon aus, dass Laser-TV in den nächsten drei
Jahren die am schnellsten wachsende Kategorie im Segment der
Großbildfernseher sein wird und dass Hisense sehr gut positioniert
ist", sagte Hr. Liu Hongxin, President der Hisense Group.
Im Jahr 2018 feiert Hisense die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
Russland 2018(TM) als offizieller TV-Sponsor eines der größten
Sportereignisse der Welt. Die Weltmeisterschaft, die von
leidenschaftlichen Fans rund um den Globus verfolgt wird, zieht alle
vier Jahre Milliarden von Zuschauern an. Aus diesem Grunde wurden das
Hisense U7 ULED-TV, das World Cup Special Edition-TV und das Hisense
U9 ULED-TV, das World Cup Limited Edition-TV, auf der Pressekonferenz
vorgestellt. Hisense wird seine Displaytechnologie und sein Produkt
aktiv in die Anforderungen des Turniers integrieren, mit dem Ziel,
Menschen auf der ganzen Welt Zugang zum besten Fußballerlebnis im
Fernsehen zu bieten.
Im Mittelpunkt des Hisense Fußballerlebnisses steht auch die
exklusive Weltmeisterschaftsanwendung, ein dynamischer Content-Hub
für alles, was Fußball in ausgewählten Regionen der Welt zu bieten
hat. In den USA wird diese Anwendung die FOX Sports GO: 2018 FIFA
World Cup(TM) Edition App sein, die exklusiv auf den neuen Hisense
Smart-TV Produkten vorgeladen sein wird.
Neben dem Angebot exklusiver und HDR-Weltmeisterschaftsinhalte auf
Hisense TV-Produkten für Verbraucher wird Hisense seine FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018(TM) Kreativkampagnen für die
Überseemärkte von Hisense entwickeln und Fan-Aktivitäten in Russland
mit Lagardère Sports, einer führenden globalen Sportmarketinggruppe,
durchführen, um Hisense mit seinen Kunden und Fußballfans auf der
ganzen Welt zu verbinden und ein Premium-Fußballfest vor Ort, online
und vor Hisense TVs als unvergessliches Fan-Erlebnis zu feiern.
Hisense wird eine integrierte Marketingkommunikationskampagne
starten, die Premium-Fußballtalente mit TVCs,
Point-of-Sales-Aktivitäten, digitalen Inhalten und
Social-Media-Engagement umfasst, mit dem Ziel, Hisense und seine
Produkte nach der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018(TM)
weltweit mit Milliarden Menschen zu verbinden.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/626212/Hisense.jpg
Pressekontakt:
Katie Wang
+86-532-8087-8341
wangkaidi(at)hisense.com
Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.01.2018 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1568181
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Las Vegas
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hisense bringt Unglaubliches zur CES 2018
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hisense Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).