Quantcast ernennt Robert Horler zum Chief Operating Officer
(ots) - Quantcast, die weltweit größte
AI-gestützte Plattform für Zielgruppenverhalten im offenen Internet,
gab heute die Ernennung von Rob Horler zum Chief Operating Officer
mit sofortiger Wirkung bekannt. In dieser neu geschaffenen
Führungsrolle wird Hr. Horler unter anderem die Überwachung und
Führung der globalen Geschäftsaktivitäten einschließlich der
Vertriebs- und Serviceorganisation im Zuge der Vorbereitung auf die
nächste Wachstumsphase verantworten. Hr. Horler ist in der New
Yorker Niederlassung des Unternehmens angesiedelt und Quantcast CEO
und Gründer Konrad Feldman direkt unterstellt. Er wird als Mitglied
des Executive Leadership Team tätig sein und dem Vorstand von
Quantcast angehören.
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/625420/Quantcast_Robert_Horler.jpg
Hr. Horler genießt als Führungspersönlichkeit branchenweit Ansehen
und hat für mehr als 19 Jahre in verschiedenen Funktionen als Senior
Executive im gesamten Dentsu Aegis Network gewirkt. Er war zuletzt
als CEO von Dentsu Aegis U.S. tätig, das unter seiner Führung
deutlich an Bedeutung gewann und, durch die Kombination von Neukunden
und M&A, mit besonderem Augenmerk auf den Ausbau seiner Daten- und
Technologiefähigkeiten, eine Verdopplung seines Geschäfts erzielen
konnte. Dentsu Aegis U.S. hat 2016 sieben in den USA ansässige
Unternehmen erworben, darunter Accordant, Cardinal Path und Merkle.
Vor seiner Ernennung zum CEO von Dentsu Aegis U.S. im Jahre 2015
war Hr. Horler CEO von Dentsu Aegis Network Northern Europe und CEO
von Aegis Media U.K. 2004 hatte er das Unternehmen Difiiniti
gegründet, das sich zu einer der größten eigenständigen Firmen für
Digital Planning and Buying in Großbritannien entwickelte und 2009
Teil des iProspect-Netzwerks wurde. Hr. Horler war ursprünglich 2000
als Managing Partner für Carat Interactive zum Dentsu Aegis Network
gestoßen.
"Rob steht für die rare Kombination von sowohl strategischer als
auch technischer Begabung. Er bringt, mit einer Karriere, die sich
über 25 Jahre erstreckt, ein sehr fundiertes Verständnis dafür mit,
wie Technologie das Marketing umgewälzt hat, und kennt sich gut mit
den Herausforderungen aus, mit denen die Marken in Bezug auf ihr
Wachstum konfrontiert sind", erklärt Hr. Feldman. "Rob verfügt über
einen praxisnahen Erfahrungsschatz in der Beratung von Kunden, der
Führung globaler Großunternehmen und der Entwicklung von Talenten und
Teams. Ich freue mich sehr, ihn bei Quantcast mit an Bord zu haben,
damit wir unsere Mission, Marken beim Wachstum im Zeitalter der
Künstlichen Intelligenz zu unterstützen, weiter vorantreiben können".
"Ich hatte die Gelegenheit, über viele Jahre hinweg mit Konrad und
dem Quantcast-Team zusammenzuarbeiten, und ich war immer wieder vom
Talent und der Technologie beeindruckt. Quantcast hat sich seit
seiner Gründung im Jahr 2006 als echter Pionier für die
Echtzeit-Diagnose von Zielgruppenverhalten im offenen Internet
erwiesen. Die leistungsstarke Kombination von Daten aus erster Hand,
selbstadaptierenden prädiktiven Modellen und hochentwickelter
künstlicher Intelligenz, mit der Quantcast das weltweit
umfangreichste Verbraucher-Barometer im Internet erstellt, hilft den
Marken, neue Kunden zu finden, die das organische Wachstum
vorantreiben", sagt Rob Horler. "Auch wenn manche KI als Modewort
abtun - Künstliche Intelligenz wird die wichtigste und die
bahnbrechendste Technologie des 21. Jahrhunderts sein. Sie wird
jedes Kundenerlebnis, jedes Unternehmen und jede Branche verändern.
Ich freue mich darauf, dem Team beizutreten und dazu beitragen zu
können, dass das Marketing-Ökosystem die Leistungsstärke des
maschinellen Lernens als Inspiration für das menschliche Lernen
erschließen kann".
Informationen zu Quantcast
Die Mission von Quantcast lautet, Marken im KI-Zeitalter
Unterstützung beim Wachstum zu bieten. Wir schaffen das
System-of-Intelligence für das Marketing-Ökosystem, so dass unsere
Kunden jeden Nutzer in Echtzeit auf intelligentere, schnellere und
relevantere Weise einbinden können. Mit "Q" erstellen wir seit 2006
die weltweit größte KI-gestützte Plattform für Zielgruppenverhalten
im offenen Internet, die mittlerweile über 100 Millionen Destination
im Web und mobil direkt quantifiziert. Q umfasst eine Sammlung von
Machine Learning-Technologien, die mit Daten aus erster Hand,
selbstadaptierenden prädiktiven Modellen und integrierter
KI-Optimierung im Internet-Maßstab kontinuierlich das
Verbraucherverhalten interpretieren und so den Marken eine
Echtzeit-Diagnose für das Nutzerverhalten im Internet liefern. Q
macht die Quantcast Intelligence Cloud für Zielgruppen-Insights,
Targeting und Zielgruppenmessung möglich - eine Lösungssuite, die
konzipiert wurde, um Verbraucher effektiv zu erreichen und die
Consumer Journey zu verstehen, zu beeinflussen, für Umsetzung zu
sorgen und messbar nachzuvollziehen. Sowohl Marketingspezialisten
als auch Agenturen, Beratungsfirmen und Publisher nutzen die
Quantcast Intelligence Cloud, um neue Kunden zu finden, organisches
Wachstum voranzutreiben und geschäftliche Resultate zu erzielen. Das
global tätige Technologieunternehmen Quantcast ist mit
Niederlassungen in 10 Ländern vertreten und hat seinen Hauptsitz in
San Francisco. Weitere Informationen finden Sie unter quantcast.com.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/625425/Quantcast_Logo.jpg
Pressekontakt:
Pressekontakte Quantcast: Lainie Mulvey
Quantcast
press(at)quantcast.com
Tracey Maffeo Amico
Ketchum
quantcast(at)ketchum.com
Original-Content von: Quantcast, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.01.2018 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1567679
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Führungspersönlichkeit mit 19-jähriger Karriere im Dentsu Aegis Network verstärkt Managementteam un
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Quantcast ernennt Robert Horler zum Chief Operating Officer
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Quantcast (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).