InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Trends am POS 2018

ID: 1567624

Wie erreicht der Handel auch zukünftig die Kunden am POS?


(IINews) - Der Mensch soll im Mittelpunkt des Geschehens stehen und die technologischen Fortschritte dienen dem Nutzen der Kunden. Es wird zu einer Mischung der traditionell bekannten Distributionsmodelle mit neuen Technologien kommen. Der POS wird künftig gleichzeitig ein Erlebnisraum sein und bedarf somit besonderer Ausstattung hinsichtlich einer emotionalen Wirkung. Einzelhandelsketten wie z.B. REWE bemühen sich seit einiger Zeit um eine sympathische Ausstattung der Filialen. Hier spielen aufmerksamkeitsstarke POS-Werbemittel eine Rolle. Die Zweitplatzierungen werden etwa im natürlichen Look präsentiert. Oder auch in der Wirkung verstärkt durch dreidimensionale Reliefdisplays. Im Pharmabereich steht der Informationsgehalt im Vordergrund. OTC-Produkte werden in der Apotheke angeboten. Hier spielt die anschauliche Präsentation eine Rolle. 3-D Werbemittel bieten dem Kunden eine zusätzliche Info-Ebene: etwa über die Entwicklung einer Zecke. Hier setzt man mit Deckenhängern und Schaufenster-Deko auf die Vermittlung von Wissen. In der zunehmenden Komplexität des Werbemarkes ist es notwendig für die Markenartikler den Anschluss zu behalten. Messen wir die Euroshop helfen hier zu sortieren und künftige Werbemaßnahmen zu organisieren. Die Herausforderungen bleiben jedoch groß.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit den 70er Jahren setzen Markenartikler in Deutschland und Europa auf die hohe Kompetenz der Kölner Relief Display und der Florentiner Plasticolor.
Perfekt gemachte Reliefdisplays haben in dieser Zeit einen fulminanten Siegeszug am POS angetreten.
Tatsächlich wandelt man bei der Herstellung eines tiefgezogenen Displays stets auf dem schmalen Grat zwischen Kitsch und Kunst. Schließlich kann man an einer Form ebenso gut zwei Tage wie zwei Wochen arbeiten: entsprechend differieren die Ergebnisse.
Und so arbeiten unsere Formenbauer und Drucker nach der Maxime: Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden!



Leseranfragen:

Relief Display Klaus Dommermühl KG
Cäsarstraße 58
50968 Köln
Tel: 0221 / 383632
Fax: 0221 / 383624
eMail: info(at)reliefdisplay.de

www.reliefdisplay.de



PresseKontakt / Agentur:

Relief Display Klaus Dommermühl KG
Cäsarstraße 58
50968 Köln
Tel: 0221 / 383632
Fax: 0221 / 383624
eMail: info(at)reliefdisplay.de

www.reliefdisplay.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Rekord-Weihnachtsgeschäft bei admitad: 236,9 Millionen US-Dollar Umsatz für Advertiser in einem Monat
Engagiert im Klimaschutz: Zehn Jahre Klimainitiative der Verbände
Bereitgestellt von Benutzer: relief3D
Datum: 08.01.2018 - 13:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1567624
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dommermühl
Stadt:

Köln


Telefon: 0221383632

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Trends am POS 2018
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Relief Display (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Relief Display



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 241


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.