Startschuss für 2018 mit Torwand und Goldbarren / Risiko-Management-Versicherer EMIRAT macht zum Jahresauftakt auf wichtigen Fachmessen auf sich aufmerksam
(ots) - Der Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG nimmt
neue Kunden ins Visier. Das Unternehmen präsentiert sich zum
Jahresauftakt auf gleich zwei wichtigen Fachmessen in Dortmund und
Düsseldorf. Die Best of Events (BOE), die internationale Fachmesse
für Erlebnismarketing, ist der Treffpunkt der
Veranstaltungswirtschaft und damit einer wichtigen Zielgruppe der
EMIRAT AG. Zeitgleich gibt die europäische Leitmesse der
Werbeartikelindustrie PSI in Düsseldorf einen Überblick über
Innovationen und Trends. EMIRAT wird sich den Fachbesuchern mit
seinem Produktportfolio bekannt machen.
Ob zur Lead-Generierung, Imagesteigerung oder Verkaufsförderung:
Gewinnspiele sind ein beliebtes Instrument im Marketing-Mix. Eine
Absicherung, die individuell auf die Kundenbedürfnisse passt, bietet
die EMIRAT AG - ganz gleich, ob es sich dabei um das klassische
Gewinnspiel oder um Tippspiele, Lotterien, Bonus-, Sammel- und
Rabatt-Aktionen oder Coupon-Kampagnen handelt. Welche Vorteile das
bringt, können Entscheider und Marketing-Verantwortliche bei beiden
Fachmessen von dem Risikomanagement-Versicherer erfahren.
Auf der BOE in Dortmund am 10. und 11. Januar 2018 präsentieren
sich gut 480 Aussteller, rund 10.000 Fachbesucher aus
Veranstaltungsagenturen und Unternehmen werden erwartet. EMIRAT wird
mit einem auffälligen, 15 Quadratmeter großen Stand vertreten sein
und die Besucher mit einem Torwandschießen unterhalten. "Rund um die
WM 2018 finden zahlreiche Gewinnspiele statt. Unser ausgefeiltes
Risikomanagement hilft Unternehmen, das finanzielle Risiko solcher
öffentlichkeitswirksamen Aktionen zu begrenzen. Das zeigen wir gleich
neben unserer Torwand", sagt Ralph Clemens Martin, Vorstand der
EMIRAT AG. "Agenturen und andere Firmen, die Live-Kommunikation
anbieten sowie viele Marketing-Fachkräfte können bei uns im Detail
erfahren, wie die perfekte Absicherung funktioniert."
Mit Goldbarren im Gepäck zur Messe in Düsseldorf
Auf der Messe PSI (Promotional Product Service Institute) in
Düsseldorf vom 9. bis 11. Januar 2018 werden knapp 1.000 Aussteller
aus rund 35 Ländern vertreten sein. EMIRAT will die wichtigste
europäische Messe der Werbeartikelbranche nutzen, um neuen
potenziellen Kunden seine Produkte vorzustellen. "Die PSI ist mehr
als eine Produktschau. Hier treffen sich Werbeartikelprofis und
Marketingexperten. Gut 18.000 Fachbesucher zieht die Messe an. Für
uns ein tolles Umfeld", sagt Jürgen Haß, Sales Director der EMIRAT.
Um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, hat sich der Versicherer
etwas Besonderes ausgedacht: Am gemeinsamen Messestand mit der Firma
PELT wird als Blickfang ein gläserner Tresor mit zwei Goldbarren
darin aufgestellt - die natürlich als Hauptgewinne eines Gewinnspiels
schon bald einem glücklichen Messebesucher gehören können.
Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein
international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio
umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing
und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei
sichert die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie
weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien ab.
Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite
Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die
EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee
bis zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie
Marketing-Aktionen mit Gewinnwahrscheinlichkeiten und setzt diese
Hand in Hand mit ihren Kunden um. Der Kundenstamm besteht aus
namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen, darunter Coca-Cola,
TUI, 1. FC Köln, HypoVereinsbank und Ferrero. www.emirat.de
Pressekontakt:
Frank Sarfeld
Executive Leadership Communications
Toulouser Allee 21
40211 Düsseldorf
eMail: Frank(at)Sarfeld.com
Phone: +49 211 975 3311-1
Mobile: +49 179 292 8494
Original-Content von: EMIRAT AG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.01.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1566615
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Startschuss für 2018 mit Torwand und Goldbarren / Risiko-Management-Versicherer EMIRAT macht zum Jahresauftakt auf wichtigen Fachmessen auf sich aufmerksam
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EMIRAT AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).