Chips for Champions: Top-Fußballer Toni Kroos und die weltweite Chipsmarke #1 Lay''s machen in 2018 gemeinsame Sache
(ots) - Die einen sind die weltweite Nummer eins im
Chipsregal, der andere Deutschlands bester Fußballer: Gemeinsam sind
Lay''s und Toni Kroos das perfekte Match.
Es ist ein Zusammentreffen der Champions: Toni Kroos ist das
Gesicht der aufmerksamkeitsstarken Kampagne von Lay''s im Jahr 2018.
Der von Trainern, Spielern und Sportjournalisten in 2017 als bester
deutscher Fußballer gewählte Kroos ist der ideale Partner für die
weltbekannte Chipsmarke. Seine Performance auf dem Platz ist ebenso
facettenreich wie die Geschmacksvielfalt von Lay''s. Kroos selbst ist
voller Vorfreude: "Wir haben ein extrem spannendes Jahr 2018 vor uns.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Lay''s!"
Der neue TV-Spot: Ein Fußballabend mit Toni Kroos
Im neuen TV-Spot zeigen sich der Weltklasse-Spieler und Lay''s als
DAS Team für den perfekten Fußballabend mit Freunden und der Familie.
Im TV-Spot ist es Toni Kroos selbst, der die leckeren Lay''s Snacks
für den spannenden Fußballabend mit Freunden mitbringt. Kroos möchte
mit den Chips von Lay''s allen einen besonderen Abend bereiten. Lay''s
ist mit seiner einzigartigen Geschmacksvielfalt eben immer der
perfekte Begleiter - insbesondere im mitreißenden Fußballjahr 2018.
Der TV-Spot ist ab sofort hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=3STBmnide4M&feature=youtu.be
Limited Editions im Toni Kroos-Design
Weil Toni Kroos nicht überall persönlich zum Fußballabend
vorbeikommen kann, bringt Lay''s das Limited Edition Fan Pack mit 175g
und 300g Packungen der Classic Chips im Toni Kroos-Design heraus. Wer
viele Freunde zum Fußballschauen erwartet und bei der 300g-Packung
dreifach zuschlägt, bekommt eine Lay''s Fanschale im Toni Kroos-Design
dazu.
Für unvergessliche Fußballmomente im Stadion verlost Lay''s zudem
als offizieller UEFA Champions League Sponsor Tickets auf der Lay''s
Facebook-Seite. Die glücklichen Gewinner haben dann die Chance, Toni
Kroos live auf dem Platz zu erleben.
Für hochauflösendes Bildmaterial klicken Sie bitte hier:
www.dropbox.com/sh/yf7ml2qcd32fk5e/AAClDcG7mxBn45C20-MiUmfCa?dl=0
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro
Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt
konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und
Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade,
Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen
Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette
von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und
Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr
als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist
unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens
untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden
ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte,
eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres
Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller
Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen
Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere
Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen
finden Sie unter www.pepsico.com.
Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico(at)markenzeichen.eu
Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.01.2018 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1566411
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 100 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Chips for Champions: Top-Fußballer Toni Kroos und die weltweite Chipsmarke #1 Lay''s machen in 2018 gemeinsame Sache
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PepsiCo Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).