JNC ist der erste chinesische Baijiu-Hersteller, der im UN-Hauptquartier ausstellt
(ots) - Chinesischer Schnaps (auch als Baijiu
bekannt) ist außerhalb Chinas praktisch unbekannt, aber ein
chinesischer Spirituosenhersteller hat versucht, diese Kulturlücke zu
schließen, und nahm an einer Ausstellung und Galaveranstaltung im
Hauptquartier der Vereinten Nationen teil.
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Die Chinese Arts Gala fand am 11. Dezember 2017 im
UN-Hauptquartier in New York mit dem Ziel statt, der Welt die
Schönheit der chinesischen Kultur vorzustellen. Die Veranstaltung war
ein Versuch, Chinas Geschichte mithilfe der Pekingoper und von
Tai-Chi-Vorführungen sowie mit kalligrafischen Abbildungen und
anderen einzigartigen Elementen der chinesischen Kultur zu erzählen,
darunter auch Keramikkunstwerke des Landes und die ausgeprägte
Vielfalt an Spirituosen. Jiannanchun Group Co. Ltd (JNC), einer von
drei führenden Baijiu-Herstellern in China, hat sich als
strategischer Partner und exklusiver Baijiu-Sponsor der Veranstaltung
zur Förderung der chinesischen Baijiu-Kultur verpflichtet und hat
dieses alkoholische Getränk zur ersten chinesischen Spirituose
gemacht, die im UN-Hauptquartier vorgestellt wurde.
Kultur ist ein integraler Bestandteil eines Landes. Die
Bewältigung von Herausforderungen, die sich aus kulturellen und
kulturell bedingten Konflikten ergeben, wird für ein Land sehr
schwierig sein, solange es nicht die seiner Kultur inhärenten
Vorteile entdeckt und entwickelt und für seine Kultur, als Teil
seiner wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung sowie seines
internationalen Einflusses in einem immer härter werdenden globalen
Wettbewerb, einen Platz gefunden hat. Die Tatsache, dass ein Land
seine sanfte Macht in kultureller Hinsicht strategisch stärken muss,
ist eng mit der Bedeutung der Veranstaltung der Chinese Arts Gala
verbunden, und JNC hat einen wichtigen Beitrag dazu geleistet.
JNC spielte als strategischer Partner eine wichtige Rolle sowohl
bei der Ausrichtung der Veranstaltung als auch bei der Förderung der
chinesischen Kultur. Der Destillateur hat alle Hebel in Bewegung
gesetzt, um die chinesische Kultur umfassend zu fördern, indem er die
kulturell reichhaltigen Produkte von JNC als Mittel zur intuitiven
Präsentation der chinesischen Baijiu-Kultur einsetze. Außerdem hat er
große LED-Bildschirme aufgestellt, auf denen die Geschichte von JNC
und die Geschichte des Baijiu multimedial erzählt wurden. Darüber
hinaus wurde den Gästen an einer eigens dafür eingerichteten Theke
eine Vielzahl einzigartiger Cocktails aus JNC-Produkten angeboten.
Nach der Verkostung der Cocktails kommentierten mehrere Gäste: "Er
hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen." "Er hat einen
angenehmen und beruhigenden Geschmack." "Der Geschmack ... er ist
recht cool." Die Teilnahme von JNC an der Veranstaltung hat enorm
dazu beigetragen, das Eis zwischen den Chinesen und den anderen
Teilnehmern aus vielen Nationen der Welt zu brechen und hat als
"Brücke der Freundschaft" gedient, da viele zum ersten Mal den
unverwechselbaren Geschmack von Baijiu erlebten.
JNC arbeitet schon seit Jahren an der Stärkung seiner
internationalen Präsenz. Einer der einzigartigen Ansätze, die der
Destillateur wählte, war es, seine Botschaft zum Chinesischen Neujahr
auf einer der großen Werbetafeln des New Yorker Times Square am
Anfang des Jahres zu zeigen. JNC erhielt auf der TUTTOFOOD, einer
internationalen Lebensmittel- und Getränkemesse, die exklusiv für den
Handel im Mai stattfand, zwei internationale Auszeichnungen. Im
August hat JNC gemeinsam mit Caixin Media als Teil der Bemühungen des
Destillateurs, die internationale Expansion zu beschleunigen, den
Jiannanchun Belt and Road Index eingeführt, einen Indikator für den
Einfluss der One Belt, One Road Initiative der chinesischen
Regierung. Alle diese internationalen Veranstaltungen haben dem
chinesischen Baijiu-Hersteller geholfen, weltweit eine starke
Markenbekanntheit aufzubauen.
Der Schlüssel zum Erfolg im Konkurrenzkampf, der mit dem zwischen
Ländern vergleichbar ist, hängt von der Produktionskompetenz und der
Markenkultur ab. Ein starkes kulturelles Fundament öffnet die Tür zu
zusätzlichen Chancen für den Erfolg eines Unternehmens. JNC hat es
mit seinem soliden kulturellen Hintergrund verstanden, die
herausragenden Merkmale der chinesischen Kultur zu nutzen, um
chinesischen Baijiu durch Branding-Events auf der Weltbühne bekannt
zu machen. JNCs proaktive Bemühungen zur Förderung der chinesischen
Kultur dienten auch als Vehikel für die Einführung in JNCs eigene
Kultur, in chinesischen Baijiu und in chinesische traditionelle
Kultur im UN-Hauptquartier und als eine Möglichkeit, viele der
Missverständnisse auszuräumen, die Abendländer in Zusammenhang mit
Baijiu haben. Die Mission des chinesischen Herstellers alkoholischer
Getränke ist es, die Welt den Charme des chinesischen Baijiu
entdecken zu lassen und eine starke kulturelle Basis für JNC zu
schaffen, mit dem Ziel, den Weg für die globale Expansion des
Unternehmens weiter zu ebnen.
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Wang Wei
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Datum: 18.12.2017 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
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