InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ReAct und ImCoSys / Kommunikationslösungen am Point of Sale -
Industrie 4.0 in der Praxis

ID: 1563640


(ots) - Responsive Acoustics GmbH (ReAct) aus Hamburg
realisiert POS-Lösung mit ImCoSys-Smartwatch.

Herkömmliche Kommunikationsformen im Retail wie Durchsage-Systeme
oder Telefone sind ineffektiv, erreichen oft nicht den richtigen
Ansprechpartner, sorgen für lange Wege und werden oft durch Kunden
als aufdringlich empfunden.

ReAct hat eine Industrie 4.0 Lösung für den Einzelhandel
entwickelt, die Mitarbeiter erstmals effektiv untereinander
kommunizieren lässt und für grösstmögliche Transparenz von Prozessen
auf der Fläche sorgt. Die ReAct-Lösung reduziert die Laufwege auf der
Fläche um bis zu 75% und löst darüber hinaus die Probleme einer
herkömmlichen kontraproduktiven Musikbeschallung im Einzelhandel.

Die ReAct Communicator App und die ReAct Call to Action Plattform
erlauben plattformübergreifend effektive Sprach- und
Pager-Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Mitarbeiter-Gruppen.
Dabei können vordefinierte Texte, Sprachnachrichten oder eine direkte
Ansprache genutzt werden. Statusmeldungen von Geräten wie Leergut-
oder Back-Automaten, Kühltruhen, Notausgängen und vielem mehr,
erscheinen automatisch auf den Geräten der verantwortlichen Personen.
Täglich anfallende Routinen werden zum gewünschten Zeitpunkt an die
zuständigen Mitarbeiter delegiert. Durch die Vernetzung sind alle
Mitarbeiter über den aktuellen Status der Anfragen oder Aufgaben
informiert. Und natürlich kann die ReAct Software Plattform auch
freie oder vordefinierte Durchsagen an die Kunden richten.

Nach ausführlichen Tests hat sich ReAct für die
imcoSWW17-Smartwatch als Teil der Plattform entschieden, welche mit
ihrem offenen Android-System die Anforderungen bestens erfüllt und in
Hinblick auf Batterieleistung, Durabilität und Design überzeugt.

Im Einsatz ist das ReAct System mit der ImCoSys-Smartwatch u.a.




bei EDEKA und bei REWE.



Pressekontakt:
Ansprechpartner:

Herr Wilbert Hirsch
Responsive Acoustics GmbH | Dammtorstraße 25 | DE-20354 Hamburg
+49 40 8532 1480 | info(at)react.audio | www.react.audio

Herr Christian Stüdlein
ImCoSys AG | Obmoos 4 | CH-6300 Zug
+41 41 710 07 20 | contact(at)imcosys.com | www.imcosys.com

Original-Content von: ImCoSys AG, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mitabeiterprovision? Aber sicher!
P?UR Glasfasernetz Staßfurt geht in Betrieb
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.12.2017 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1563640
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Zug


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 57 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ReAct und ImCoSys / Kommunikationslösungen am Point of Sale -
Industrie 4.0 in der Praxis
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ImCoSys AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ImCoSys AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 233


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.