Neues Ford Media Center im Internet: direkter Zugang zu aktuellen Informationen, Bildmaterial und Pressemappen (FOTO)
(ots) -
- Maßgeschneidert für Journalisten und andere Medienschaffende
- Einfache Navigation, komfortable Suchfunktion, Ansprechpartner
für Pressekontakte in den Bereichen Produkt- und
Unternehmenskommunikation
- Das neue Angebot ist ein integrierter Bestandteil des globalen
Informationsangebots der Ford Motor Company und öffnet sich je
nach Standort und Browser-Einstellung automatisch in deutscher
Sprache
- Einheitlicher Markenauftritt: Das klar strukturierte Design des
neuen Ford Media Centers entspricht dem Erscheinungsbild des
Unternehmens Ford im Internet
- Das neue Ford Media Center ist über diesen Link erreichbar:
https://media.ford.com
Die Presseabteilung von Ford Deutschland hat ihre Presseseiten
komplett neu gestaltet. Ab sofort bietet das Ford Media Center
speziell für Journalisten und andere Medienschaffende einen schnellen
und unkomplizierten Zugriff auf Pressetexte, Fotos, Grafiken, Videos
und Pressemappen. Die neuen, noch im Aufbau befindlichen Seiten, sind
ein integrierter Bestandteil des globalen Informationsangebots der
Ford Motor Company und öffnen sich je nach Standort und
Browser-Einstellung automatisch in deutscher Sprache. Ein Passwort
oder eine Registrierung ist nicht erforderlich. Man kann sich über
die Anmeldefunktion jedoch freiwillig registrieren und wird dann über
wichtige Themen informiert.
Das neue Media Center der deutschen Ford-Presseabteilung ist unter
folgendem Link erreichbar: https://media.ford.com.
Die Homepage begrüßt die Seitenbesucher mit aktuellen Themen aus
der Ford-Welt. Zahlreiche weitere Pressemitteilungen sind über das
klar strukturierte Auswahlmenü auffindbar, ebenso wie detaillierte
Informationen zu den einzelnen Baureihen (Pkw und Nutzfahrzeuge)
einschließlich technischer Daten. Ebenso verfügbar: Biographien von
wichtigen Repräsentanten des Konzerns (Ford-Werke und Ford Motor
Company). Das Menü führt überdies zu Multimedia-Inhalten und
vollständigen Online-Pressemappen sowie zu den Ansprechpartnern aus
den Bereichen Produkt- und Unternehmenskommunikation.
Das Design des neuen Ford Media Centers entspricht der weltweiten
Corporate Identity des Konzerns im Internet. Darüber hinaus zeichnen
sich die neuen Presseseiten durch eine einfache und intuitive
Navigation aus. Bei der Recherche hilft außerdem eine praktische
Suchfunktion im oberen Seitenbereich - sie verknüpft die eingegebenen
Suchbegriffe per Mausklick mit den passenden Medienangeboten von
Ford.
Ford-Werke GmbH
Die Ford-Werke GmbH ist ein deutsches Automobilunternehmen mit
Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln und
Saarlouis mehr als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der
Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 wurden mehr als 40 Millionen
Fahrzeuge produziert.
Für weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen
von Ford besuchen Sie bitte www.ford.de.
Pressekontakt:
Isfried Hennen (Produktkommunikation)
Ford-Werke GmbH
0221/90-17518
ihennen1(at)ford.com
Beate Falk (Unternehmenskommunikation)
Ford-Werke GmbH
0221/90-17507
Bfalk3(at)ford.com
Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.12.2017 - 08:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1563464
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 25 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues Ford Media Center im Internet: direkter Zugang zu aktuellen Informationen, Bildmaterial und Pressemappen (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ford-Werke GmbH screenshot-qualitt-test-24bit.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).