SEM-Etat geht erneut an Webphase Online Marketing!
Mönchengladbach, 20.01.2010
Der SEM-Etat der Druckerei Wimmer wurde zum zweiten Mal in Folge an die Performance-Marketing Agentur Webphase Online Marketing vergeben.

(IINews) - Nach nunmehr einem Jahr erfolgreiche Suchmaschinen-Marketing-Aktivitäten für die in Aachen ansässige Druckerei und Betreiber des Druckportals www.kartenlieferant.de, verantworten die Online-Spezialisten auch im ersten Halbjahr 2010 den SEM Erfolg. Jan Wimmer, Geschäftsführer der Druckerei Wimmer, freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Mit gezielten SEM-Kampagnen haben wir bestimmte Zielgruppen erreicht und neue Kunden gewonnen. Webphase Online Marketing steht uns als professioneller Partner auf diesem Gebiet zur Seite: Mit Unterstützung der Agentur konnten wir unsere E-Commerce-Umsätze signifikant steigern.“ Wir freuen uns sehr über die Entscheidung der Druckerei Wimmer weiterhin mit uns zu arbeiten“, so Bernd Gülden, Inhaber der Webphase Online Marketing.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Webphase Online Marketing ist eine Fullservice-Agentur für performancebasiertes Online-Marketing. Die Agentur bietet integrierte Lösungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Affiliate-Marketing, Display-Advertising, Conversion-Optimierung, Social-Media-Marketing, Social-Media-Optimierung (SMO), E-Mail-Marketing, Online-PR und Website Consulting.
„Ziel ist es, individuelle und erfolgsorientierte Marketing-Maßnahmen mit dem Kunden zu entwickeln und umzusetzen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung werden gemeinsam Online-Marketing-Lösungen erarbeitet, die, abhängig von Ziel- und Budgetvorgaben, die beste Conversion versprechen“, so Bernd Gülden.
Pressekontakt:
webphase* online marketing
Bernd Gülden
02166/456921
presse(at)webphase.de
www.webphase.de/
Datum: 26.01.2010 - 21:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 156343
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Gülden
Stadt:
Mönchengladbach
Telefon: 02166/456921
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 491 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SEM-Etat geht erneut an Webphase Online Marketing!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
webphase* online marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).