Winterkampagne - Höher, schöner, aufregender
(ots) - «Du warst nicht in den Bergen, bis du in der
Schweiz warst»: Diesen Winter tritt Schweiz Tourismus so
selbstbewusst auf, dass sogar Österreich Tourismus Alarm schlägt. Die
Kampagne «Upgrade your Winter» hat die junge, inhabergeführte Agentur
Sir Mary kreiert.
2,5 Millionen Views verzeichnete «Upgrade your Winter» auf YouTube
Anfang Dezember - nach zwei Wochen Laufzeit. Der Spot preist die
Schweiz weltweit als Winterdestination an. Freude herrscht in den
hohen, spartanisch eingerichteten Altbauräumen der jungen Agentur Sir
Mary, die die Kommunikation von Schweiz Tourismus dieses Jahr
betreut. Zwischen Zürcher Idaplatz und Badenerstrasse haben die
Gründer Maurizio Rugghia, Daniel Zuberbühler und Florian Beck zwei
Altbauwohnungen gemietet und zu einem grossen Büro umfunktioniert.
Fischgratparkett, verspielte Stukkaturen, alte Fenster, durch die der
Verkehr drängt. An den Wänden Werbeslogans als Graffiti aufgesprayt.
Weiterlesen in der heute erschienenen Werbewoche 21/2017,
Werbewoche.ch, oder anhören unter Werbewoche.ch/podcasts.
Pressekontakt:
Anne-Friederike Heinrich
Chefredaktorin Werbewoche / Werbewoche Branchenreports
Neugasse 10, Postfach 1753, 8031 Zürich
Telefon: +41 44 250 28 00
f.heinrich(at)werbewoche.ch
Original-Content von: Werbewoche, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.12.2017 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1563095
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Zürich
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 114 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Winterkampagne - Höher, schöner, aufregender
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Werbewoche (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).