InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Start der Markenwahl?Beste PROFI Werkstatt-Marke?

ID: 1563048

Am 15. Dezember 2018 beginnt die Leserwahl "Beste PROFI Werkstatt-Marke 2018" der Zeitschrift PROFI Werkstatt in Kooperation mit der Leitmesse der Automobilbranche für Ausrüstung, Teile, Zubehör, Management&Services, der Automechanika


(PresseBox) - Wer mit seinen Produkten oder Dienstleistungen auf der Wunschliste von König Kunde bleiben will, muss auch zuverlässige Qualität liefern. Aber wer hat einen guten Ruf? Wer bietet Qualität? Wie funktioniert das eigentlich, dass ein Kunde zum Markenfan wird? Warum gefällt eine Marke besser als die andere? Warum passt eine Marke und warum eine andere nicht?

Um das herauszufinden, will die Zeitschrift PROFI Werkstatt Folgendes von ihren Lesern wissen: Welcher Marke schenken die Werkstätten ihr Vertrauen? An welchen Marken hängen sie als Fachkräfte? Mit welchen Logos verbinden sie die schönsten Erinnerungen? Ganz gleich, ob Bauchgefühl oder Erfahrungswerte: Die PROFI Werkstatt-Leser beurteilen Image, Qualität und Service der zur Wahl stehenden Marken.

Die Leserwahl ?Beste PROFI Werkstatt-Marke 2018? findet nach 2014 und 2016 mittlerweile zum dritten Mal statt. Ab dem 15. Dezember 2017 stehen die Marken in 22 Kategorien zur Wahl. Die wichtigsten Produkte und Services für Werkstattprofis reichen von A wie Achsmessanlagen bis W wie Werkzeuge und spiegeln das ?Who?s Who? der Branche wider.

Die Marken sind auf folgenden Kategorien verteilt:

Achsvermessung

Batterien

Bremssysteme

Ersatzteile

Filter

Hebeanlagen

Klimaservicegeräte

Lichttechnik und Beleuchtung

Mehrmarken-Fahrzeugdiagnose

Nutzfahrzeug-Teilehandel

Öle und Schmierstoffe

Omnibus-, Nutzfahrzeug- und ­Trailerservice

Reifen

Reifenmontage

Reifenservice

Reinigung und Pflege

Vermieter

Waschanlagen

Werkstatt- und Fahrzeugeinrichtung

Werkstattkonzepte

Werkstattmanagement-Software

Werkzeuge

Die Branche steht vor Herausforderungen wie schon lange nicht mehr. Die Veränderung kommt auf alle Marktteilnehmer im Nutzfahrzeug-Aftermarket zu - ausgelöst durch die Digitalisierung und Vernetzung. Es geht um Service, Transparenz, attraktive Dienstleistungen, Image sowie um eine individuelle Ansprache und Betreuung der Kunden in der Werkstatt und im Teilehandel. Hierfür stehen die 230 Marken, die zur Abstimmung stehen. Bis zum 1. Juni 2018 kann unter https://beste-marke.profi-werkstatt.net/... abgestimmt werden.





PROFI Werkstatt

Die Zeitschrift PROFI Werkstatt widmet sich sechs Mal jährlich dem Werkstattumfeld in der Nutzfahrzeugbranche, das heißt Technik, Instandhaltung und Service von Transportern, Lkw und Omnibussen stehen im Mittelpunkt. Das Magazin ist eine Informationsquelle für gewerbliche und kommunale Unternehmen mit angeschlossener Werkstatt. Darüber hinaus erreicht die PROFI Werkstatt freie und markengebundene Nutzfahrzeugwerkstätten sowie den Teilehandel im Erstausrüster- und Aftermarkt-Umfeld. Werkstattporträts und Vor-Ort-Reportagen, die die tägliche Praxis aufzeigen, helfen dem Leser, sich für seinen Arbeitsalltag auf dem Laufenden zu halten. Themen, wie Werkstattausrüstung, Arbeitsabläufe, Reparatur, Trends, Vermarktung und Technik, werden in der PROFI Werkstatt redaktionell behandelt.

Automechanika

Die Automechanika Frankfurt ist die internationale Leitmesse der Automobilbranche für Ausrüstung, Teile, Zubehör, Management & Services. Sie ist Schaufenster für Innovationen des automobilen Aftermarkets und bildet dessen gesamte Wertschöpfungskette ab. Als internationaler Treffpunkt für Marktteilnehmer aus Industrie, Werkstatt und Handel ist sie eine wichtige Plattform für technologischen und wirtschaftlichen Wissenstransfer. Sie wird seit 1971 von der Messe Frankfurt veranstaltet und findet im zweijährigen Rhythmus statt. Zuletzt besuchten rund 133.000 Fachbesucher aus 170 Ländern die Veranstaltung, auf der 4.843 Aussteller ihre Neuheiten präsentierten. 2018 feiert die Automechanika Frankfurt ihr 25. Jubiläum mit vielen neuen Themen, wie Classic Cars oder der REIFEN, die als co-located Show in Halle 12 stattfindet.

Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden Sonderpublikationen die Fach- und Führungskräfte des Wirtschaftszweigs Logistik sowie der Branchen Touristik, Transport und Personenbeförderung mit Produkten, Praxis- und Hintergrundwissen versorgt. Zudem organisiert der HUSS-VERLAG renommierte Branchen-Veranstaltungen, wie etwa Fachforen. Im Laufe der Jahre haben sich auch die Webpräsenzen der Fachmagazine zu gesuchten Informationsportalen entwickelt. Im HUSS-VERLAG erscheinen aktuell die Fachzeitschriften LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, Transport, taxi heute, busplaner, VISION mobility, Unterwegs auf der Autobahn und PROFI Werkstatt samt Sonderveröffentlichungen und digitale Medien. Der Verlag verleiht auch Preise, wie den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit, den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis, Taxi des Jahres, die BESTE PROFI Werkstatt-Marke, die BESTE LOGISTIK MARKE, LOGISTRA best practice und den Supply Chain Management Award. Geschäftsführer vom HUSS-VERLAG sind Christoph Huss, Bert Brandenburg und Rainer Langhammer.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden Sonderpublikationen die Fach- und Führungskräfte des Wirtschaftszweigs Logistik sowie der Branchen Touristik, Transport und Personenbeförderung mit Produkten, Praxis- und Hintergrundwissen versorgt. Zudem organisiert der HUSS-VERLAG renommierte Branchen-Veranstaltungen, wie etwa Fachforen. Im Laufe der Jahre haben sich auch die Webpräsenzen der Fachmagazine zu gesuchten Informationsportalen entwickelt. Im HUSS-VERLAG erscheinen aktuell die Fachzeitschriften LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, Transport, taxi heute, busplaner, VISION mobility, Unterwegs auf der Autobahn und PROFI Werkstatt samt Sonderveröffentlichungen und digitale Medien. Der Verlag verleiht auch Preise, wie den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit, den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis, Taxi des Jahres, die BESTE PROFI Werkstatt-Marke, die BESTE LOGISTIK MARKE, LOGISTRA best practice und den Supply Chain Management Award. Geschäftsführer vom HUSS-VERLAG sind Christoph Huss, Bert Brandenburg und Rainer Langhammer.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  BMW Group kündigt Bau eines neuen Erprobungsgeländes in der Tschechischen Republik an
A.T.U unter den besten Werkstätten bei AutoScout24
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.12.2017 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1563048
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 75 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Start der Markenwahl?Beste PROFI Werkstatt-Marke?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HUSS Unternehmensgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

busplaner Innovationspreis 2025 startet ...

Es sind herausfordernde Zeiten für die Busbranche. Der epochale Wechsel der Antriebstechnologie hin zur Elektromobilität, begleitet durch eine unstete Förderpolitik vor allem des Bundes, ist eine große Herausforderung für Hersteller und Verkehrs ...

Alle Meldungen von HUSS Unternehmensgruppe



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 420


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.