Bilanz: Aufwärts, abwärts, geradeaus? So war 2017
(ots) - Zum Jahresende haben wir Exponenten der
Kommunikationsbranche wieder um ihre Jahresbilanz gebeten: Wie waren
die zurückliegenden 365 Tage für Sie und Ihr Unternehmen? Welche
Erwartungen hatten Sie an 2017? Und haben sich diese erfüllt, nicht
erfüllt, oder wurden sie sogar übertroffen? Hier lesen Sie die
Antworten.
Content Marketing und Storytelling: Das sind die grossen Trends in
der Kommunikation 2017. So jedenfalls meine Erwartung zu Beginn des
Jahres. ... Kai Gerwig, Geschäftsführer news aktuell (Schweiz)
Wir haben den Markt 2017 so eingeschätzt, dass es weitere
Rückgänge im Printbereich geben würde. Die Rückgänge sind auf eine
Verschiebung oder Reduzierung der Werbebudgets zurückzuführen ...
Denis Gheysen, CEO Publicitas
Ausserdem Statements von:
Othmar Fischlin, Leiter Medieninstitut des Verbands Schweizer
Medien
Franco Monti, Monti Stampa Furrer & Partners und Präsident Smama
Ursula Gamper, Geschäftsführerin KS/CS Kommunikation Schweiz/
Communication Suisse
Jens Windel, CEO Media Focus Schweiz
Christoph Bürge, CEO Metzger Rottmann Bürge Partner
Weiterlesen in der heute erschienenen Werbewoche 21/2017,
Werbewoche.ch
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Chefredaktorin Werbewoche / Werbewoche Branchenreports
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Datum: 15.12.2017 - 08:15 Uhr
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