InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HanseCom und HandyTicket Deutschland setzen in der Medienarbeit auf PR-COM

ID: 1561522


(IINews) - München, 12. Dezember 2017 – PR-COM übernimmt die PR für HanseCom, einen Spezialisten für Software-Lösungen im ÖPNV, der auch Hersteller und Betreiber der deutschlandweit bekannten überregionalen Ticketing-Plattform HandyTicket Deutschland ist.

HanseCom, ein Unternehmen der INIT-Gruppe, entwickelt Softwarelösungen für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Das in Hamburg ansässige Unternehmen unterstützt mit seiner langjährigen Branchenerfahrung mehr als 60 Verkehrsunternehmen und -verbünde bei der Steuerung ihrer Vertriebsprozesse und dem Vertrieb mobiler Tickets. Zum Produktportfolio von HanseCom gehören das Kundenmanagementsystem PT sowie die überregionale Ticketing-Plattform HandyTicket Deutschland.

HanseCom hat nun die Münchner Agentur PR-COM mit der Planung und Umsetzung seiner PR-Aktivitäten und der Steuerung seines Medienauftritts beauftragt.

"PR-COM verfügt einerseits über hohe Kompetenz in der IT und andererseits über umfassendes Know-how in klassischer PR und in den Social-Media-Kanälen", sagt Juliane Fenske, Director Business Development und Marketing von HanseCom. "Wir wissen, dass wir mit unserer Kommunikation bei PR-COM gut aufgehoben sind."

"Die Digitalisierung des ÖPNV ist ein überaus spannendes Projekt, das in den kommenden Jahren weiter an Bedeutung gewinnen wird", erklärt Alain Blaes, Geschäftsführer von PR-COM. "HanseCom hat hier überzeugende Lösungen im Portfolio und wir freuen uns darauf, die Umsetzung begleiten zu können."

Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de/aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über PR-COM

PR-COM ist eine Beratungsagentur für strategische Unternehmenskommunikation in München. Der Fokus liegt auf PR, Social Media, Marcom, Digital Services und der Integration dieser Bereiche. Erst diese Integration führt zu einer überlegenen und wirklich erfolgreichen Marktkommunikation. Die spezialisierten Account-Management-Teams konzentrieren sich auf Strategie und operative Aktivitäten. Die eigene PR-COM-Redaktion erstellt hochwertigen Content für alle Bereiche und Zielgruppen. Mit 35 Mitarbeitern berät PR-COM ein breites Spektrum an Kunden, darunter zahlreiche globale Marktführer wie Dell EMC, NTT Security, Red Hat oder Toshiba. Mehr unter www.pr-com.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt

PR-COM GmbH
Hanna Greve
Tel. +49-89-59997-756
hanna.greve(at)pr-com.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pandao erreicht einen Monat nach vollständigem Launch Spitzenwert von 18.850 bezahlten Bestellungen pro Tag
CIVIS Medienpreis 2018: Wettbewerb eröffnet / Einsendeschluss ist der 20. Januar 2018
Bereitgestellt von Benutzer: PR-COM
Datum: 12.12.2017 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1561522
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hanna Greve
Stadt:

München


Telefon: +49-89-59997-756

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 144 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HanseCom und HandyTicket Deutschland setzen in der Medienarbeit auf PR-COM
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-COM (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PR-COM



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 119


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.