Neue Website stellt Kundenbedürfnisse stärker in den Fokus (FOTO)
(ots) -
Mit dem Launch einer neuen Website trägt die WAGO-Gruppe ihrem
strategischen Fokus auf Digitalisierung Rechnung und präsentiert
ihren Kunden ab sofort eine klar strukturierte und einfach bedienbare
Informations- und Kaufplattform im Netz.
"Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen für
ihre Herausforderungen zu bieten. Dazu gehört auch ein optimaler
Zugang zu unseren digitalen Services", betont Chief Digital Officer
Christian Sallach, der diese neu geschaffene Position im Frühjahr
zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Marketing Officer übernommen
hat. Die neue Website setzt auf einen integrierten Ansatz, der
umfassende Informationen zu Produkten und Lösungen mit einem intuitiv
bedienbaren Shop verknüpft.
"Wir präsentieren unser komplettes Leistungsangebot und schaffen
Mehrwert durch umfassenden Content zu unseren Lösungen und aktuellen
Themen wie Energiemanagement, Cloud-Connectivity oder
Cyber-Security", so Christian Sallach. Darüber hinaus erlaubt die
neue Website mit ausgefeilten Such- und Filtermöglichkeiten einen
schnellen Zugriff auf das gewünschte Produkt. Zudem stehen zahlreiche
neue Funktionen zur Verfügung, die den Produktvergleich, den
Bestellprozess und die anschließende Auftragsverfolgung erleichtern.
"Mit dem neuen Webauftritt bieten wir unseren Kunden eine
State-of-the-Art-Plattform, die sich stetig weiterentwickeln wird.
Wir beobachten und bewerten digitale Trends sehr genau, um auch
zukünftig ein optimales Kundenerlebnis zu bieten."
Über WAGO
Die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG ist ein in dritter
Generation unabhängig am Markt operierendes Familienunternehmen mit
Stammsitz in Minden/Westfalen und zählt zu den international
richtungweisenden Anbietern elektrischer Verbindungs- und
Automatisierungstechnik. Im Bereich der Federklemmtechnik ist WAGO
Weltmarktführer. WAGO beschäftigt weltweit mehr als 7.500
Mitarbeiter, davon über 3.500 in Deutschland. Der Umsatz betrug
zuletzt 766 Millionen Euro.
Pressekontakt:
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Tina Nolting
Corporate Marketing
Content | Regional- und Wirtschaftspresse
Phone: +49 571 887 - 77689
Fax: +49 571 887 - 877689
E-Mail: tina.nolting(at)wago.com
Hansastraße 27
32423 Minden
Deutschland
www.wago.com
Original-Content von: WAGO Gruppe, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.12.2017 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1561399
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Minden
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Website stellt Kundenbedürfnisse stärker in den Fokus (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WAGO Gruppe 171212-wago-mit-neuer-website.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).