Sale-Helfer fürs Schnäppchen-Finale
(LifePR) - Die Prozente sind los! Nach den Feiertagen beginnen die ultimativen Rabatt-Aktionen, die die Warenlager für die Frühjahrs-Saison freimachen sollen. Stolze Preise werden zusammengestrichen, was zuvor schon reduziert war, geht im Preis nochmals runter. Deko-Spezialist Woerner hilft beim erfolgreichen Abverkauf mit seinem umfangreichen Sortiment an Reduktions-Material. Wobei natürlich Signalrot sämtliche Preisnachlässe in den Fokus der Kundenaufmerksamkeit rückt. Von Aufhängern und Aktionsstoffen über riesige SALE-Lettern bis zu Prozent-Zeichen verschiedenster Größen ist alles dabei, was die Schnäppchenjagd in Szene setzt.
SALE: Die selbststehenden 3-D-Buchstaben sind nicht zu übersehen. 40 Zentimeter hoch und knallrot bringen sie die Aktion genau auf den Punkt. Auch in Form doppelseitiger Aufsteller aus stabilem Karton, aus beidseitig lackiertem Holz und als Würfel aus formstabiler Wellpappe. Außerdem findet sich der buchstäbliche Hinweis auf Verkaufsschütten, Dachaufstellern, Aktionspapier, Bannern und diversen Anklebern. Selbst Bezüge für Schneiderbüsten passen sich der Schnäppchenchance an.
Prozente: Sie bestimmen den Erfolg der Aktion. Schon von weitem sichtbar sind 3-D-Prozentzeichen zwischen 60 und 110 Zentimetern Höhe. Wahlweise in Signalrot oder rot mit weißer Umrandung. Auch Textil-Banner, Würfel, Taschen, Plakate, Deckenhänger, Displays und schicke Dekofächer sind mit der Discount-Kennzeichnung bedruckt. Für große Flächen gibt´s individuell zuschneidbare Aktionsstoffe. Leicht zu lösende Aufkleber lassen sich schnell an Schaufenstern anbringen.
Banner: Sie haben eine super Fernwirkung, decken mit wenigen Handgriffen große Flächen ab und lassen sich auch als Raumteiler verwenden. Hinweise wie ?Reduziert?, ?Räumungsverkauf?, ?Saison-Räumungsverkauf?, diverse Prozentangaben, ?Alles muss raus?, ?Super-Sale? oder schlichte %-Zeichen stehen zur Verfügung.
Auf- und Ankleber: Transparenz ist angesagt. Neben der selbstklebenden, durchsichtigen Folie bietet auch die rote Färbung freie Sicht auf die Ware im Schaufenster. Nicht transparentefVarianten sind in Hülle und Fülle vorhanden. Rund, oval, rechteckig, lang und schmal, als Ausrufezeichen, in XXL-Länge, in Herzform und sogar als Nikolausmütze.
Papier-Ketten, Luftballons, Bügelhänger, Preisschilder, Deckenhänger, Jersey-Kleider mit Prozentzeichen für Schaufensterpuppen, diverse Büstenbezüge, Leuchtpfeile in Neonfarben, Etiketten, Info-, Boden- und Thekenständer sowie jegliches Material zur Preisauszeichnung vervollständigen das komplette Sortiment der Sale-Helfer. Alle Artikel für das Schnäppchen-Finale sind erhältlich im Katalog Herbst/Weihnachten 2017 und im Webshop unter www.dekowoerner.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.12.2017 - 13:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1559636
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Heilbronn/Leingarten
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sale-Helfer fürs Schnäppchen-Finale
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Heinrich Woerner GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).