Heze verschreibt sich dem City Branding als Heimatstadt von vier Traditionen
(ots) - Der CPC Kommunalausschuss Heze (CPC
Heze Municipal Committee) in der Provinz Shandong beschloss kürzlich,
dass die Stadt ihre Stärken als chinesische Hauptstadt der
Pfingstrose ausbauen, die Qualität ihrer Pfingstrosenprodukte fördern
und einen Bekanntheitsgrad dahingehend entwickeln soll, dass
Pfingstrosenprodukte aus Heze einzigartig und ausgezeichnet sind. Das
oberste Ziel ist es, die Branche um Pfingstrosen zu einem Symbol von
Heze zu machen.
Photo - http://mma.prnewswire.com/media/615380/Peony.jpg
Photo - http://mma.prnewswire.com/media/615381/Chinese_Opera.jpg
Photo -
http://mma.prnewswire.com/media/615382/Paintings_by_farmers.jpg
Photo -
http://mma.prnewswire.com/media/615383/Song_Jiang_Wushu_School.jpg
Heze hat einen alten Namen - Caozhou, bekannt aus einem Gedicht,
indem es heißt "Caozhou produziert die besten Pfingstrosen in China."
Heze kultiviert 486.000 mu (32.400 ha) Pfingstrosen, was etwa 60
Prozent aller in China wachsenden Pfingstrosen entspricht.
Heze ist als Museum und Austragungsort für chinesische Opern
bekannt. Heze hat mehr als 100 Mitglieder der Chinesischen
Künstlervereinigung und der Chinesischen Kalligraphenvereinigung.
Über 300.000 Menschen in Heze nehmen regelmäßig an
Kampfsportaktivitäten teil. Heze registrierte über 70 Millionen
Wörter von aufgezeichneten Volksmärchen, Volksliedern, Balladen,
Volkssprichwörtern und Volksbräuchen. Unter den mit ihr
vergleichbaren Städten ist Heze der drittgrößte Besitzer von
nationalem immateriellem Kulturerbe, das von der chinesischen
Regierung anerkannt wird.
Links zu angehängten Bildern:
http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=302254
http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=302255
http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=302256
http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=302258
Pressekontakt:
Frau Zhang
Tel.: 86 10 63074558
Original-Content von: The CPC Heze Municipal Committee, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.12.2017 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1559006
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Heze, China
Telefon:
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 153 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Heze verschreibt sich dem City Branding als Heimatstadt von vier Traditionen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
The CPC Heze Municipal Committee (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).