UnionPay International startet strategisches Händlerpartnerprogramm zur Verbesserung der Benutzererfahrung im Ausland
(ots) - Im Anschluss an den Aufbau eines
ausgedehnten globalen Akzeptanznetzwerks misst UnionPay International
nun der Erfahrung der Karteninhaber bei wichtigen Händlern eine
größere Bedeutung bei. UnionPay International hat kürzlich ihre erste
Händlerkonferenz in Singapur abgehalten, an der Führungskräfte von
über 20 namhaften Händlern, unter anderem Singapore Airlines,
Woolworths, King Power, Hertz und Expedia teilnahmen. Auf der
Konferenz wurde das "Internationale Strategische
Händlerpartnerprogramm" von Union Pay offiziell eingeführt.
Den neuesten Daten per Stand Ende Oktober zufolge werden die
Karten von UnionPay bei über 22 Millionen Händlern außerhalb des
chinesischen Festlands akzeptiert. Diese Händler sind in allen
Bereichen vertreten, darunter Duty-Free-Shops, Einkaufszentren,
Hotels, Restaurants, Transport- und Unterhaltungseinrichtungen.
UnionPay International beschleunigt die Ausdehnung dieser mobilen
Zahlungslösungen bei diesen Händlern auf der ganzen Welt als Reaktion
auf Veränderungen der Zahlungsgewohnheiten von Kunden. Gegenwärtig
wird die mobile QuickPass-Funktion von UnionPay bei über 600.000
POS-Terminals in 16 Ländern und Regionen außerhalb des chinesischen
Festlands akzeptiert. Bis Ende dieses Jahres soll es eine Million
POS-Terminals geben, die QuickPass akzeptieren. Mittlerweile wird die
Zahlung per QR-Code von UnionPay bei Händlern in Hongkong, Macau und
Singapur akzeptiert.
Seit diesem Jahr hat UnionPay International das strategische
Händlerpartnerprogramm für die strategische Zusammenarbeit mit
wichtigen Händlern gestartet. Das Angebot umfasst innovative
Zahlungslösungen, die Herausgabe von Co-Branding-Karten, die
Durchführung gemeinsamer Werbeaktionen, die gemeinsame Nutzung von
Unternehmensstatistiken und die Bereitstellung maßgeschneiderter
Vergünstigungen und Dienstleistungen mithilfe der
grenzüberschreitenden Marketingplattform U Plan. Bisher nehmen über
20 wichtige Händler an dem Programm teil. Diese Händler haben ihren
Sitz in Hongkong, Japan, Australien, Italien, Kanada usw.
Der Start des internationalen strategischen
Händlerpartnerprogramms von UnionPay ist bedeutsam. Händler können
verschiedene innovative Zahlungslösungen von UnionPay akzeptieren und
gleichzeitig die Ressourcen von UnionPay nutzen, um den
Bekanntheitsgrad ihrer Marken zu verbessern. Acquirer sind in der
Lage, die Loyalität ihrer Händler zu optimieren und das
Transaktionsvolumen von UnionPay-Karten zu erhöhen. Karteninhaber
können bequemere und bevorzugte Zahlungserfahrungen bei den
teilnehmenden Händlern genießen.
Diese Händlerkonferenz bietet für Händler aus unterschiedlichen
Ländern und Regionen und aus verschiedenen Bereichen eine Plattform
zum Austausch von Ideen. Das Thema dieser Konferenz lautet "Upgrade
Consumption through Payment Innovation".
Pressekontakt:
Agnes Hou
+86 021 20265843
houlingwei(at)unionpayintl.com
Original-Content von: UnionPay International, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.12.2017 - 02:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1558146
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
UnionPay International hielt ihre erste Händlerkonferenz ab Singapur
Telefon:
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"UnionPay International startet strategisches Händlerpartnerprogramm zur Verbesserung der Benutzererfahrung im Ausland
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
UnionPay International (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).