50 Jahre Erfolg in Europa - Vertriebspartner Europas feiern Jubiläumsfeier
Gelungene Jubiläumsfeier der Nachi Europe GmbH zeigt eindrücklich die Erfolge und Ziele des japanischen Maschinenbaukonzerns Nachi-Fujikoshi mit Sitz in Tokio.
(IINews) - Zur Feier ihres 50jährigen Jubiläums begrüßte die Nachi Europe GmbH über 60 regionale Vertretungen aus ganz Europa. Der Ort der Zusammenkunft, die weltweit bekannte Rennstrecke Nürburgring in Deutschland, war sorgfältig gewählt. Er symbolisiert die Strategie des Unternehmens: Um in einem zunehmend härteren Wettbewerb erfolgreich an die Spitze zu kommen, arbeitet ein Team von Experten in einem breiten Spektrum an Technologien sorgfältig koordiniert zusammen.
Nachis Präsident Susukida berichtete in seiner Begrüßungsrede von den historischen Meilensteinen in der erfolgreichen Entwicklung des japanischen Unternehmens. Er betonte dabei die besondere Bedeutung Europas. Zunächst war man in Japan auf europäische Unternehmen als Lieferant hochwertiger Technologie angewiesen.
Der Unternehmensgründer Kouki Imura sah es bereits in den 1920er Jahren als lohnendes Ziel, mit seinem japanischen Unternehmen speziell die Technologie der Werkzeugmaschinen eigenständig zu beherrschen und innovativ weiterzuentwickeln. Daraus entstand der heute weltweit agierende Maschinenbaukonzern Nachi-Fujikoshi mit seinem umfassenden Spektrum an Leistugnen, Komponenten und Maschinen von der Stahlerzeugung und Wärmebehandlung über Wälzlager und Zerspanungswerkzeuge bis zu Hydraulikaggregaten, kompletten Werkzeugmaschinen, Robotern und Automation.
Über die zurückliegenden 50 Jahre sind neben der in Deutschland ansässigen Niederlassung Nachi Europe GmbH zahlreiche weitere Vertretungen und Produktionsstätten in vielen Ländern Europas gegründet und konsequent ausgebaut worden. Susukida lobte vor allem den herausragenden Einsatz der zahlreichen Mitarbeiter, der zum überdurchschnittlichen Erfolg des Unternehmens im wirtschaftlich bedeutenden Markt Europa geführt hat.
Mit seiner Strategie, Produkte höchster Qualität und Zuverlässigkeit flexibel bei minimalen Lieferzeiten gepaart mit einem exzellenten Service zu liefern, sieht sich der japanische Maschinenbaukonzern zusammen mit seinen europäischen Partnern auf dem richtigen Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Wie Susukida ankündigte, werde Nachi künftig seine europäischen Partner in allen technischen und kaufmännischen Belangen verstärkt unterstützen und somit die Zusammenarbeit zu beiderseitigem Erfolg deutlich intensivieren.
Getoppt wurde das Event durch einen Showauftritt von Ute Lemper.
NACHI: Our synergy - your performance
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das japanische Technologieunternehmen NACHI-Fujikoshi Corp ist mit seiner Tochtergesellschaft NACHI Europe GmbH in Deutschland ist ein japanisches Unternehmen mit einer Vielzahl von Produkten mit höchster Qualität und Lebensdauer.
Mit weltweit 6500 Mitarbeiter verwirklicht NACHI eine sehr große Fertigungstiefe und -breite. Im Haus werden Stahl, Halbzeuge, Zerspanungswerkzeuge, Wälzlager, Roboter, Werkzeugmaschinen, Hydraulikkomponenten und -aggregate entwickelt und hergestellt. Das sichert höchste Qualität über das gesamte Produktprogramm.
NACHI EUROPE GmbH
Bischofstr. 99
DE-47809 Krefeld
Germany
Frau Andrea Müller-Geurtz
Marketing Specialist
NACHI EUROPE GmbH
Bischofstr. 99
DE-47809 Krefeld
Germany
Frau Andrea Müller-Geurtz
Marketing Specialist
Datum: 01.12.2017 - 13:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1557993
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Müller-Geurtz
Stadt:
Krefeld
Telefon: +49 (0) 2151 650 46-0
Kategorie:
Maschinenbau
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis.
Gute Bilder können gerne unter Pressekontakt erfragt werden.
Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"50 Jahre Erfolg in Europa - Vertriebspartner Europas feiern Jubiläumsfeier
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NACHI EUROPE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).