Die Endauslosung ist nahe: Hisense bietet Fußballlegende Ruud Gullit die Übernahme der sozialen Kanäle des Unternehmens an
(ots) - Hisense, offizieller Sponsor des 2018
FIFA World Cup Russia(TM), meldet mit Stolz, Fußballlegende Ruud
Gullit die Übernahme der Twitter- und Facebook-Accounts des
Unternehmens während der Endauslosung für den 2018 FIFA World Cup
Russia(TM) angeboten zu haben. Als stolzer Sponsor hat Hisense diese
einmalige Gelegenheit als Teil der weltweiten Engagementaktivitäten
des Unternehmens für das Turnier geschaffen.
Als einer der weltweit führenden Fernsehanbieter wird Hisense zum
Zeitpunkt der Bekanntgabe der Gruppen und ersten Anstoßzeiten für die
32 teilnehmenden Teams am Freitag, dem 1. Dezember um 15 Uhr im
Moskauer Kreml eine Live-Interaktion zwischen Ruud und Fans auf der
ganzen Welt organisieren. Während der Endauslosung wird Ruud von
einem Hisense-Studio aus direk mit personalisierten Videoantworten
auf die Tweets seiner Fans antworten und seine persönliche Meinung
zur Auslosung, während diese Form annimmt, unter dem Hashtag
#RuudReacts verkünden.
Ruud Gullit, der Mannschaftsführer des niederländischen
Nationalteams und auch Mitglied des 1990 FIFA World Cup(TM)-Kaders
war, sagte: "Es freut mich ungemein, gemeinsam mit einer
Weltklasse-Marke wie Hisense, Teil eines solch bedeutsamen
Ereignisses zu sein. Der World Cup kann ein emotionales Turnier sein
und genau hier beginnt die Achterbahnfahrt! Das Hisense-Team hat
einen unterhaltsamen Weg gefunden, mit den Fans zu interagieren und
von den Geschichten zu profitieren, die mit der Endauslosung
einhergehen, und ich bin sehr gespannt darauf, ihre Meinung zu den
Ergebnissen zu erfahren. Ich bin mir sicher, dass einige feiern
werden, während andere Bedauern verspüren werden - all dies ist der
Beginn einer wunderbaren Reise!"
Zhu Dan, VP von Hisense International, fügte hinzu: "Die
Endauslosung ist ein wichtiger Meilenstein und kennzeichnet den
offiziellen Beginn der World Cup-Festivitäten mit Fans, die das
Geschehen weltweit vom Fernseher aus miterleben. Die Bekanntgabe der
Gruppen ist stets ein nervenaufreibender aber auch extrem aufregender
Moment. Als offizieller Fernsehanbieter des 2018 FIFA World Cup(TM)
freut es uns sehr, Mr. Gullit zu einem Teil des Events zu machen und
ihn uns dabei helfen zu lassen, den Anlass für unsere Fans, die
ULED-Fernsehgeräte verwenden, zu einem besonderen Ereignis werden zu
lassen."
"Das Event ist auch ein besonderer Moment für unsere Marke.
Während wir weltweit weiter wachsen, versuchen wir, dieses Sponsoring
dazu zu nutzen, unseren Kunden mehr Erlebnisse und Mehrwert zu
bieten. Wir fühlen uns geehrt, offizieller Sponsor des weltweit
meistgeschauten Sportereignisses zu sein und glauben fest, dass der
Wettbewerb den internationalen Bekanntheitsgrad und die Wertschätzung
der Marke Hisense verbessern wird."
Hisenses Sponsoring des 2018 FIFA World Cup Russia(TM) ist eine
bedeutende Sportmarketing-Veranstaltung. Während Hisense seine
Geschäfte weltweit ausweitet, spielt Sportmarketing weiterhin eine
sehr wichtige Rolle dabei, die Marke Hisense einem globalen Publikum
vorzustellen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/613190/Ruud_Gullit.jpg
Pressekontakt:
Katie Wang
+86 532 8087 8341
wangkaidi(at)hisense.com
Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.11.2017 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1557459
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Moskau
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Endauslosung ist nahe: Hisense bietet Fußballlegende Ruud Gullit die Übernahme der sozialen Kanäle des Unternehmens an
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hisense Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).