24. Internationaler Sponsoring Award 2017 / Causales mit "Livetime Achievement Award" in der Kategorie "Agentur des Jahres" ausgezeichnet
(ots) - Am 28. November wurden die 24. Internationalen
Sponsoring Awards im Journalisten-Club der Axel-Springer SE in Berlin
vom Fachverband für Sponsoring (FASPO) verliehen. Gekürt wurden die
besten Sponsoring-Projekte des Jahres 2017 in den Kategorien Sport,
Kultur, Medien, Public, Innovation und Newcomer. Eine unabhängige
Expertenjury hat darüber hinaus Causales als "Agentur des Jahres"
nominiert und mit einem "Livetime Achievement Award" für das
einzigartige Engagement im Kultursponsoring ausgezeichnet. Den Preis
nahmen die Sponsoringmanagerinnen Valerie Scheinpflug und Christine
Fischer sowie der Agenturgründer und geschäftsführende Gesellschafter
Hans-Conrad Walter von Causales dankbar entgegen.
"Man kann die Agentur Causales, die das Thema Kultur im Sponsoring
über 10 Jahre vorangebracht und entwickelt hat, hier nicht mit leeren
Händen nach Hause gehen lassen. Aus diesem Grund gibt es heute,
wahrscheinlich einmalig, in der Kategorie "Agentur des Jahres 2017"
einen Sonderpreis, den "Livetime Achievement Award" für Causales", so
die Jurybegründung. Die Jury des 24. Internationalen Sponsoring
Awards setzt sich aus den sechs folgenden Branchenspezialisten
zusammen: Dr. Jan Lehmann, Torsten Wirwas, Ingo Rentz, Jean-Baptiste
Felten, Mag. Brigitte Kössner-Skoff und Professor Dr. Sascha Schmidt.
Der Name "Causales" ist Programm: In der Philosophie versteht man
unter "Causa" (lat. für Grund, Ursache) einen Sachverhalt der
objektiven Realität, der einen anderen Sachverhalt - die Wirkung -
hervorbringt (vgl. Kausalität). Die Causales - Gesellschaft für
Kulturmarketing und Kultursponsoring berät seit 14 Jahren
Wirtschaftsunternehmen in der strategischen Planung von
Sponsoringprozessen und findet die attraktivsten Kulturprojekte für
deren gesellschaftliches Engagement. Kulturprojekte berät Causales in
Markenbildungsprozessen und findet für sie die geeigneten Sponsoren
aus der Wirtschaft. Zu den Kerndienstleistungen gehören: Marketing-
und Sponsoringberatung, Erstellung von Marketing- und
Sponsoringkonzepten, Matching von Kultur und Wirtschaft für
Sponsoringkooperationen. Seit Gründung hat Causales über 250
Kulturanbieter und Wirtschaftsunternehmen beraten und über 300
Sponsoringpartnerschaften zwischen Kultur, Wirtschaft und Medien in
Europa mit einem siebenstelligen Gesamtvolumen vermittelt. Darüber
hinaus ist Causales Herausgeber der Sponsoringpublikationen Jahrbuch
Kulturmarken und Annual of European Cultural Brands, Initiator des
Europäischen Kulturmarken-Awards, Produzent der Night of Cultural
Brands, Veranstalter des KulturInvest-Kongresses - dem größten Forum
für Kulturanbieter und Kulturförderer und Betreiber des Portals für
Kultursponsoring www.kulturmarken.de
Pressekontakt:
Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH,
Hans-Conrad Walter, walter(at)causales.de, fon +49 (0)30 53-214-391,
Mobil: +49 (0) 152-54-216-517; www.kulturmarken.de; Fachverband für
Sponsoring e.V., Jessica Emilio, E-Mail: jessica.emilio(at)faspo.de,
Tel.: +49 (0)40 609 508 - 33, Mobil: +49 (0)152-51022020,
www.faspo.de
Original-Content von: Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.11.2017 - 10:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1556794
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"24. Internationaler Sponsoring Award 2017 / Causales mit "Livetime Achievement Award" in der Kategorie "Agentur des Jahres" ausgezeichnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).