BMW Motorrad auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2017
Edle und aufregende BMW Motorrad Custom-Bikes auf der größten nordeuropäischen Messe für umgebaute Motorräder
(PresseBox) - Customizer und Motorradenthusiasten aus der ganzen Welt treffen sich vom 1. bis 3. Dezember 2017 auf der CUSTOMBIKE-SHOW, der größten nordeuropäischen Messe für umgebaute Motoräder im ostwestfälischen Bad Salzuflen, um in vier Messehallen über 1.000 Custom-Bikes zu bestaunen. Mehr als 300 Firmen präsentieren auf 285000 Quadratmetern Ausstellungsfläche alles rund um das Individualisieren von Motorrädern ? und mittendrin BMW Motorrad. Bereits zum fünften Mal zeigt BMW Motorrad in Kooperation mit renommierten Customizern, welches Custom-Potential in den eigenen Modellen steckt.
Edle BMW Motorrad Custom-Bikes.
Auf dem rund 180qm großen Stand von BMW Motorrad sind spektakuläre Umbauten auf Basis von BMW Motorrädern zu bewundern. Allen voran der R nineT Custom Scrambler von HEIWA Customs, der R nineT Custom Scrambler von Jens vom Brauck und die FLAT LAND RABBIT von Rabbit Ground Customizing, dem Gewinner des deutschen Händler Customizing-Wettbewerbs auf Basis der R nineT Pure. Darüber hinaus zeigt der spektakuläre Custom Dragster E-LisaBad von Krautmotors wie Customizing bei elektrisch angetriebenen Zweirädern funktionieren kann. Als besonderes Highlight wird Jens vom Brauck persönlich vor Ort sein und allen Interessierten Rede und Antwort stehen.
Exklusiv: BMW Motorrad Spezial.
Was bei BMW Motorrad hinsichtlich Customizing bereits ab Werk möglich ist, zeigt das Programm ?BMW Motorrad Spezial? auf dem Messestand. So sind die hochwertigen Custom-Teile sowohl an extra aufgebauten Modellen, wie auch separat ausgestellt.
Die BMW K 1600 B rundet das Modellprogramm auf dem Messestand ab.
CUSTOMBIKE-SHOW im Messezentrum Bad Salzuflen
1. bis 3. Dezember 2017
Öffnungszeiten:
Freitag von 12:00 ? 20:00 Uhr
Samstag 10:00 ? 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 ? 17:00 Uhr
http://www.custombike-show.de/...
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium- Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 31 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2016 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 2,367 Millionen Automobilen und 145.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 9,67 Mrd. ?, der Umsatz auf 94,16 Mrd. ?. Zum 31. Dezember 2016 beschäftigte das Unternehmen weltweit 124.729 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.
www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupview
Google+: http://googleplus.bmwgroup.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium- Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 31 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.Im Jahr 2016 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 2,367 Millionen Automobilen und 145.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 9,67 Mrd. ?, der Umsatz auf 94,16 Mrd. ?. Zum 31. Dezember 2016 beschäftigte das Unternehmen weltweit 124.729 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hatökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.www.bmwgroup.comFacebook: http://www.facebook.com/BMWGroupTwitter: http://twitter.com/BMWGroupYouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupviewGoogle+: http://googleplus.bmwgroup.com
Datum: 29.11.2017 - 07:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1556607
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 53 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"BMW Motorrad auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2017
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BMW AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).