InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MintVine wird abgelöst durch Branded Surveys

ID: 1556419


(ots) - Branded Research
(http://gobranded.com/), eine weltweite Panel-Plattform und Anbieter
von Markterkenntnissen mit Sitz in San Diego, hat vor kurzem seine
weltweite Umfrage-Community MintVine in Branded Surveys
(http://surveys.gobranded.com/) umbenannt. Branded präsentiert damit
eine neue und verbesserte Community-Website, auf der die neu
entwickelte Datenerfassungsplattform zum Einsatz kommt. Die
Neuerungen vermitteln Mitgliedern eine durchgängigere
Benutzererfahrung und bieten mehr Anreize und Prämien als je zuvor.

Photo - http://mma.prnewswire.com/media/611084/Branded_Surveys_enh
anced_dashboard.jpg

Seit 2012 hilft Branded den bekanntesten Marken der Welt beim
Durchführen maßgeschneiderter Marktforschungsstudien, indem neue
Technologien und soziale Ansätze genutzt werden, um wertvollere und
verwertbarere Erkenntnisse zu gewinnen. CEO und Mitbegründer Matt
Gaffney erklärt: "Die Community hat gesprochen und wir haben
zugehört. Wir haben uns bei der Ausrichtung für die Neugestaltung auf
das Feedback der Teilnehmer verlassen, um einen frischen und
geradlinigeren Look zu präsentieren, von dem wir wissen, dass er
unserer Community gefallen wird."

Mit Branded Surveys (http://surveys.gobranded.com/) erhält die
Community zusätzlich zu den folgenden wichtigen Verbesserungen
weiterhin Zugriff auf alle aktuellen Funktionen:

- Branded Pay: 65 % der Branded-Community nehmen an Umfragen in
erster Linie aufgrund der Prämien teil, und 31 % würden an mehr
teilnehmen, wenn sie die Prämien schnell erhalten könnten. Mit
Branded Pay erhält die Community zusätzliche Prämienoptionen mit
signifikanten Verbesserungen bei der Auszahlung von Geldbeträgen,
im Rahmen derer das Guthaben sogar am gleichen Tag auf die
Bankkonten der Mitglieder überwiesen wird.
- Branded Elite: Jeder vierte Umfrageteilnehmer ist bei der




Durchführung von Umfragen loyal gegenüber der Branded
Surveys-Plattform. Branded Elite ist ein neues Treueprogramm für
Mitglieder, das Medaillen und zusätzliches Guthaben für die
regelmäßige Teilnahme und das Weiterempfehlen an Freunde vergibt.
- Survey Matching Engine: Diese ist mit verbesserter Funktionalität
ausgestattet, um Community-Mitglieder anhand ihrer demografischen
und Verhaltensprofile den Marktforschungsmöglichkeiten noch
präziser zuordnen zu können.

Besuchen Sie surveys.gobranded.com
(http://surveys.gobranded.com/), um sich über die neuen Funktionen
der Website zu informieren und noch heute der Branded Community
beizutreten!

Informationen zu Branded Research, Inc.

Branded ist ein führendes Daten- und Technologieunternehmen, das
einzigartige Erkenntnisse erhebt, um seinen Kunden zu helfen,
informiertere Entscheidungen im Hinblick auf Marketing und
Produktentwicklung zu treffen. Durch erprobte und innovative Methoden
sowie mithilfe unternehmenseigener Technologien wie Branded Surveys
ist Branded Research in der Lage, die Konsumenten aktiv einzubinden
und spezifische Zielgruppen zu erreichen, was letztendlich zu
präziseren und vollständigen Enddaten führt.

Branded Research, Inc.
PR-Kontakt: Danielle Ricci
danielle(at)gobranded.com
888-848-2525

Logo -
http://mma.prnewswire.com/media/611082/Branded_Logo_RGB_PR.jpg

Original-Content von: Branded Research, Inc., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow lobt LOTTO als verlässlichen Förderer des Gemeinwohls / Zügige Ratifizierung der geplanten Änderungen zum Glücksspielstaatsvertrag nötig (FOTO)
HDMI Veröffentlicht Version 2.1 der HDMI-Spezifikation
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.11.2017 - 15:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1556419
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Verbesserte Plattform. Optimale Prämien. Gesteigerte Erfahrung. San Diego


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MintVine wird abgelöst durch Branded Surveys
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Branded Research, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Branded Research, Inc.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.