Neuromarketing Studie
Um herauszufinden, ob Männer wirklich immer das sagen, was sie denken, wurde mit Hilfe eines Gehirnscanners geprüft, ob die Aussagen von Testpersonen mit ihren Gedanken übereinstimmen.
(IINews) - Um herauszufinden, ob Männer wirklich immer das sagen, was sie denken, wurde mit Hilfe eines Gehirnscanners geprüft, ob die Aussagen von Testpersonen mit ihren Gedanken übereinstimmen.
Als Umfeld der Studie wurde ein Thema ausgewählt, welches passend für Weihnachten ist. Die Testkandidaten wurden gebeten, ihre Meinung bezüglich Geschenken in harter und weicher Verpackung abzugeben und anschließend zu sagen, über welches Geschenk Sie sich mehr freuen würden. Abgehalten wurde die Studie vom dänischen Professor der Kopenhagener Business School, Jesper Clement, welcher ein Experte auf dem Gebiet des Neuromarketings ist.
Nach erfolgreichem Abschluss des Testes und der Auswertung des Gehirnscanners hat sich herausgestellt, dass ein Großteil der Befragten über weiche Geschenke freuen würden, obwohl sie angegeben haben sie mehr über Geschenke in Kartons zu freuen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Trendhim wurde vor über 10 Jahren als Online Versandhaus in der Kleinstadt Horsens auf dem Festland Dänemarks gegründet und ist seit dem zu einem europäischen Spieler im Geschäft mit Herren Accessoires herangewachsen.
Trendhim ApS
Fuglevangsvej 48
8700 Horsens
Dänemark
E-Mail: info(at)trendhim.de
Telefon: (+49) 04 311 5346 210
Datum: 28.11.2017 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1556300
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Weiss
Stadt:
Horsens
Telefon: (+49) 04 311 5346 210
Kategorie:
Forschung & Entwicklung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 153 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuromarketing Studie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Trendhim ApS (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).