HUP AG und MAX FIELDS gehen strategische Partnerschaft ein
(IINews) - Braunschweig - November 2017. Software-Kunden erfordern und fordern neben Beratung, Installation und Schulung eine zunehmend ganzheitliche Betreuung. Ebenfalls sind die Anforderungen an die umfassende Vermarktung eigener HUP-Systeme und -Strategien wie HUP CRM und das Info & Shoppingportal Boomtown in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Die Softwarespezialisten der HUP AG sorgen offline, online und mobile für ein reibungsloses Zusammenspiel von Redaktion, Produktion, Logistik, Media sowie Vertrieb und Marketing.
Um das Leistungspaket als umfassender Lösungsanbieter intern und extern auszubauen, haben HUP AG und die Full-Service-Agentur MAX FIELDS eine strategische Partnerschaft geschlossen. Die Agentur mit Sitz in Braunschweig bietet seit 2002 das komplette Leistungsspektrum des Agenturgeschäftes an - von der Projektarbeit, Markenentwicklung, Vertriebsoptimierung bis hin zur umfassenden integrierten Konzeptentwicklung. Das von Geschäftsführer Michael Seraphin geführte, erfolgreiche MAX FIELDS-Team macht es möglich, das MAXimum in der Kommunikationswelt zu erarbeiten und dabei offen und dynamisch wie die Felder (Fields) zu sein, die sich im Wandel und Wechsel der Jahreszeiten ausdrücken. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem die Continental AG, Haspo, Volkswagen Financial Services, Audi Financial Services, Auto Europa Bank, Cinemaxx, Volkswagen und Alljagd.
Dirk Westenberger, Vorstand Vertrieb und Marketing HUP AG: "Vermarktung und Markenaufbau werden immer komplexer. Dies gilt für unsere Kunden und für uns selbst im Bereich Software. Daher macht es für alle großen Sinn, Kompetenzen und Erfahrungen zu bündeln. Mit der Beteiligung an MAX FIELDS können wir noch umfassendere Leistungen rund um unser Kerngeschäft bieten. Willkommen in der HUP-Familie."
Michael Seraphin, Geschäftsführer MAX FIELDS GmbH: "Wir freuen uns, unsere Leidenschaft und unser Know-how auch der HUP AG und ihren Kunden zur Verfügung zu stellen. Es ist eine faszinierende Aufgabe, die FIELDS im Bereich Software für Medienunternehmen und dazugehörige marktübergreifende Geschäftsfelder mit neuen Konzepten MAXimal auszubauen. Die Chemie und die Ziele passen: Wir wollen als Dienstleister helfen, unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen."
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Offline, online und mobile: Das reibungslose Zusammenspiel von Redaktion, Produktion, Logistik, Vertrieb und Marketing ist die Basis für eine erfolgreiche Zukunft. Die Softwarespezialisten der HUP AG begleiten bereits insgesamt über 450 Kunden mit bedarfsgerechten Lösungen. Unsere umfangreichen Basic-, Portal- und App-Solutions resultieren aus unserer jahrzehntelangen Erfahrung und der Leidenschaft unseres rund 100 Mitarbeiter umfassenden großen Teams. Durch eine sinnvolle Automatisierung gewinnen (Medien-) Unternehmen messbar wertvolle Ressourcen und sparen u. a. durch sinkende Fehlerquoten, einfaches Handling und effizientere Prozessabläufe.
HUP AG
Alexander Kiszelya
Bessie-Coleman-Straße 7
60549 Frankfurt am Main
aki(at)hup.de
+49 (0)163 2424964
www.hup.de
Datum: 23.11.2017 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1554625
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Westenberger
Stadt:
Braunschweig
Telefon: +49 (0)163 2424964
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"HUP AG und MAX FIELDS gehen strategische Partnerschaft ein
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HUP AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).