Changyu Cabernet der neunten Generation wird global als "stark" und von "atemberaubender Schönheit" gelistet
(ots) - Am 19. November chinesischer Ortszeit
hat die Yantai Changyu Pioneer Wine Co., Ltd. im Rahmen der im
Shanghai National Convention and Exhibition Center stattfindenden
International Wine Trade Fair die neunte Generation des im Globalen
Daten-Synchronisations-Netzwerk gelisteten Changyu Cabernet
vorgestellt und vor Ort den Jingdong-Abschluss getätigt. Am selben
Tag wurde eine neue Generation von Changyu Cabernet-Promos am Times
Square in New York enthüllt, um Kunden weltweit ein internationaleres
Markenimage zu präsentieren.
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Foto - https://mma.prnewswire.com/media/609131/Sun_Jian_Deputy_Gen
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Anlässlich der Marktvorstellung sagte Dr. Li Jiming, Chief
Engineer von Changyu, dass der Changyu Cabernet die Anpassung an die
Matrix weiterführe, welche die vormalige achte Generation der Changyu
Cabernet 4-Produktreihe optimiert auf die jetzigen Ebenen bringt, das
Special Election-Level, das Collection-Level, und das Master-Level.
Der Special Election-Cabernet weist eine reichhaltige fruchtige Note
auf; der Collection-Cabernet ist sehr markant; der Master-Cabernet
ist von komplexem Aroma und ausgewogenem Geschmack.
Der insgesamt vollständig verbesserte Changyu Cabernet wurde von
den Gästen hochgelobt. Robert Geddes MW, der internationale Meister
des Weins, erklärte, "Mein erster Eindruck des Changyu Cabernet der
neunten Generation war, dass hier Kalifornien auf den australischen
Colavara trifft, und uns mit viel fruchtigem und blumigem Aroma
überrascht".
Jancis Robsion MW, einer der drei besten Weinkritiker der Welt,
vergab eine 16-Punkt Note für den Changyu Cabernet, was eine
hervorragende Punktzahl ist, die fast der eines Chateau Bordeaux aus
zweiter Lage entspricht.
Anthony Laixia, Chairman der Fédération des Exportateurs de Vins &
Spiritueux de France, erläuterte, dass er Changyu bereits mehrmals
besucht habe. Er glaubt, dass sich die Qualität der Changyu
Cabernet-Weine in diesen Jahren stark verbessert hat.
Mit der nun ins 21. Jahrhundert fortgeführten Tradition hat sich
der weltweite Bekanntheitsgrad des Changyu Cabernet rasant
gesteigert, wobei der Wein besonders in Europa gut aufgenommen wird.
Changyu Cabernet konnte zum jetzigen Zeitpunkt in Europa bereits mehr
als 5.000 Abschlüsse verbuchen und ist bei den europäischen
Konsumenten von chinesischen Weinen sehr beliebt. "Es gibt Gründe zu
der Annahme, dass sich der jährliche Changyu Cabernet-Umsatz in den
nächsten rund fünf Jahren von voraussichtlich 30 Millionen auf 50
Millionen Flaschen steigern wird", erklärte Sun Jian, Deputy General
Manager von Changyu, im Rahmen der Pressekonferenz.
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Datum: 22.11.2017 - 13:01 Uhr
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