InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hannover hebt ab: In nur 3 Klicks zum Geschenkerlebnis! Mit einer deutschlandweiten Werbekampagne macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) Lust auf besondere Hannover-Geschenkerlebnisse (FOTO)

ID: 1553219


(ots) -
Vollkommen abgedreht in Hannovers Wintervarieté, das "Aaah und
Oooh" am Himmel beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den
Herrenhäuser Gärten erleben, sich Zeit für Amazonien im neuen
Panorama am Erlebnis-Zoo nehmen, köstlich und festlich durch die
weihnachtliche Einkaufsstadt Hannover schlendern oder mit dem
Weihnachtszirkus abheben: das sind nur einige der zahlreichen
Geschenkideen der aktuellen Winterkampagne. Dazu das Versprechen,
über die Seite www.visit-hannover.com in nur 3 Klicks das
Geschenkerlebnis online buchen zu können.

"Das ist unsere bisher größte und umfangreichste Winterkampagne.
Ich bin besonders gespannt darauf, wie das eMagazin bei unseren
Gästen und Besuchern ankommt. Damit hat die HMTG einen weiteren
wichtigen Schritt in Richtung der Digitalisierung des hannoverschen
Tourismus gemacht," so Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der
HMTG.

Die Zeitungs-Beilage, aktuell mit einer Auflage von 2,1 Millionen
Exemplaren und einem Verbreitungsgebiet von der Küste bis nach
Hessen, macht mit 17 ausgesuchten Erlebnispaketen Lust auf eine
gemeinsame Zeit in Hannover. Mit dabei sind beispielsweise
Übernachtungsarrangements zu Veranstaltungshighlights wie dem
Winter-Zoo, dem Internationalen Feuerwerkswettbewerb, dem
GOP-Kinder-Weihnachtsmusical "Cinderella", dem Winterball im
Kuppelsaal oder dem Feuerwerk der Turnkunst am Silvesterabend.
Darüber hinaus gibt die am 17. November erschienene Beilage viele
Tipps und Anregungen für einen Hannover-Besuch in der
Vorweihnachtszeit.

Erstmalig ist im Rahmen der aktuellen Winterkampagne das neue
eMagazin "Hannover Living" erschienen. Das digitale Magazin gibt
einen kompakten Überblick über Dauerhighlights der Region Hannover,
gepaart mit aktuellen Veranstaltungstipps, inklusive Erlebnispaket.




Besonderes Highlight des eMagazins sind die multimedialen Inhalte -
zu vielen Themen gibt es Videos, Fotogalerien, 360°-Aufnahmen oder
direkte Verlinkungen, die jede Menge Zusatzinfos bereit halten. Die
Inhalte von "Hannover Living" sind dabei direkt auf die jüngere,
digital-affine Zielgruppe zugeschnitten - beispielsweise mit
Stadteilporträts, Konzert- oder Silvesterparty-Tipps! Das digitale
Magazin lässt sich auf allen Endgeräten bequem durchblättern und gut
lesen. Der Download ist selbstverständlich kostenfrei.

Vom 21. November bis zum 14. Dezember 2017 machen rund 1.600
Großflächenplakate und Megalights von Hamburg bis zum Ruhrgebiet
Werbung für ein besonderes Erlebnispaket. Die sechs unterschiedlichen
Motive der Winterkampagne setzen dabei jeweils ein Geschenkerlebnis
besonders in Szene - in reduzierter Bild-Darstellung verbunden mit
einer lockeren Schreibschrift. Zeitgleich sorgen Radiospots in
Ostfriesland, im Raum Lüneburg, Hamburg, Bremen sowie im Oldenburger
Land dafür, dass Hannover nicht zu überhören ist. Online-Aktivitäten
und Bannerwerbung auf ausgewählten und aktuellen Internetseiten
runden das Angebot ab.

Eine Übersicht aller Erlebnispakete, die Zeitungs-Beilage "Tipps
und Termine" zum Download und einen Link zum eMagazin "Hannover
Living" finden Sie direkt unter:
www.visit-hannover.com/tippsundtermine

Eine Übersicht aller digitalen Angebote finden Sie unter:
www.visit-hannover.com/digital



Pressekontakt:
Maike Scheunemann
Hannover Marketing und Tourismus GmbH
Telefon: 0511 - 123490-26
E-Mail: presse(at)hannover-marketing.de

Original-Content von: Hannover Marketing und Tourismus GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Russischer Einzelhändler Lenta ist neues Mitglied bei der EMD - der führenden Einkaufs- und Marketingallianz in Europa (FOTO)
Voller Erfolg: Knapp 4.000 Besucher erobern am Wochenende die erste STYLORAMA in den Dortmunder Westfalenhallen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.11.2017 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1553219
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hannover


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 80 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hannover hebt ab: In nur 3 Klicks zum Geschenkerlebnis! Mit einer deutschlandweiten Werbekampagne macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) Lust auf besondere Hannover-Geschenkerlebnisse (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hannover Marketing und Tourismus GmbH hmtg-winterkampagne-motiv-feuerwerk.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hannover Marketing und Tourismus GmbH hmtg-winterkampagne-motiv-feuerwerk.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 159


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.