Erste Fashionkooperation von Cyroline mit Social Influencerin
Social Influencerin Janaxnell präsentiert am 18. November zum letzten Mal ihre erste Fashionkollektion offline im Cyroline Stuttgart
(IINews) - Cyroline - bekannt als nachhaltiges und innovatives Fashionlabel- zeigt wieder einmal, wie aufregend und modern faire Mode sein kann. Gemeinsam mit Fashioninfluencerin "janaxnell" hat Cyroline eine urbane, lässige Kollektion gelauncht : CATGANG. Die spricht nun vor allem eine junge, sehr trendbewusste Zielgruppe an.
Für die exklusive Kollektion hat janaxnell eigens Logos mit minimalistischen Katzenmotiven im Comicstyle entwickelt, die von Cyroline mit einem Spezialsiebdruckverfahren per Hand auf die Kollektionsteile gedruckt werden.
Der Tourstart am 04. November mit janaxnell in Köln hat mehr als deutlich gezeigt, wie gut die coolen CATGANG- Pieces bei der jungen Käuferschaft ankommen. Bei Dj, Zuckerwatte, Candybar und Popcornmaschine hatte der große Ansturm an glücklichen Followern bei Cyroline die Chance ihr Idol Jana persönlich zu treffen und als Erste "certified CATGANG member" zu werden. Cyroline beweist damit, dass der klassische Modeeinzelhandel noch die jungen Leute weg vom Onlineshopping in den Laden ziehen kann.
Die Kollektionshighlights: Der kuschelweiche Hoodie und das lässige, Oversize- geschnittene Kleid aus Baumwolle. Auch bei der brandneuen CATGANG Kollektion hat sich Cyroline natürlich eines bewahrt: Alle Teile wurden in Europa nach europäischen Standards von Hand gefertigt - und bleiben dabei einmalig preiswert.
Wer den Tourstart verpasst hat, sollte jetzt die Katzenohren aufstellen: Am 18. November präsentiert die Fashionbloggerin Jana in Stuttgart ihre lässige CATGANG- Kollektion zum letzten Mal.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kronsforder Allee 126a, 23560 Lübeck
Datum: 20.11.2017 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1553049
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Krüger
Stadt:
Lübeck
Telefon: 045175933
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erste Fashionkooperation von Cyroline mit Social Influencerin
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cyroline Textil GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).